1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2019.

  1. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    Toll, dass Du entscheidest, das Sky Premium ist und zwar deshalb, weil es Inhalte von Anbietern verwertet, die DU als Premium bezeichnest.

    Hast Du deine Aussagen schonmal selbst gelesen?
    Du laberst einfach nur Unsinn.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    aha..... vielen Dank für die Bewertung, das bedeutet mir echt viel:D
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso ist Streaming denn kein PayTV?

    Man bezahlt, um etwas im TV zu sehen...

    Ansonsten hast Du vollkommen Recht.

    War auch 24 Jahre Abonent von Sky bzw. Premiere. Premiere war in meinen Augen auch Premium.
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit :LOL:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nein, ich gebe mir bei Leute mehr Mühe die es wert sind meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also führst Du nur Selbstgespräche.

    Ich habe selten Personen gesehen, die so "besonders" sind wie Du.

    Da freue ich mich sehr, von Dir nicht beachtet zu werden. So etwas adelt.


    P.S.: Vergiss nicht, heute Abend trifft sich dein Fanclub in einer Telefonzelle. Dann könnt ihr ja alles zusammen "PREMIUM SKY" schauen :LOL:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also eigenlich nur im Zwiegespräch mit deinem Alter Ego ?
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe eine Postkarte zuhause liegen da steht drauf "ich brauche eine Experten Meinung deswegen rede ich mit mir selber". :D
     
  9. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und?.... Bisher ist NICHTS passiert...Viel rauch um (noch) nichts....