1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2019.

1. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Anzeige
    Deine Sarkasmusantennen funktioniert hier im Internet noch so gut, gelle?

Das habe ich damit aufgegriffen:

Teoha gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ist bei mir genauso. Hatte letztes Jahr dass Sky Entertainment und Sky Cinema Paket + diese Q Kiste für lächerliche 14,99€ und monatlich kündbar.

Ich hatte Sky trotz diesen Spottbiligen Preis wieder gekündigt weil mir Sky nicht mehr zusagte. Mir reicht heute Netflix und Amazon.

Sky Beobachter und hdtv4me gefällt das.
  3. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber eben nicht die Regel, sondern vielleicht eine Ausnahme.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hardware hin, Content her, es ist aber nun auch nicht alles schlecht bei Sky. Sonst hätten das viele ja nicht. Klar, Werbung, pausieren von Filmsendern, weniger Drittsender, immer weniger Filmneustarts, um nur einiges zu nennen, sind nicht so dolle...
    Für Leute die nur Sat haben können, da gibt es kaum Alternativen zu Sky. Diveo hat ja gerade wieder hin geschmissen.., leider. Wobei das sicher ohne vernünftigen Internet Anschluss auch nicht zu empfehlen war.

Was gab es nicht schon alles an Pay TV Anbietern... Geblieben ist bis heute nur Sky in D. Zumindest nachhaltig und dauerhaft bisher.
    Mir passen deren Hardware Restriktionen auch nicht. Und deren Q Kiste kann mir gestohlen bleiben. Klare Sache. Deswegen Empfang mittels Modul. Wobei man da den Vorteil von FBC Tunern in die Gosse spült. Mal sehen wie lange das noch so geht.
    Ob ich popliger Skykunde gehe oder nicht, wird Sky kaum interessieren. 25€ weniger, nun ja, die kennen sicher Verluste in anderen Größenordnungen. Der nächste größere Verlust, wird ja bald wieder eingeleutet (Fußballrechte).
    Mann nimmt es oder lässt es.

hexa2002 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann doch hinterher entschlüsseln. Zumindest mit den neueren VU+ Geräten.

DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das ja, aber der schnelle Kanalwechsel ist damit hin (FCC). Da das Modul ja nur ein Programm entschlüsseln kann - kein "vortunen" möglich ist.

onzlaught gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du Recht. Wäre für mich aber nicht wichtig. Ich zappe nicht, sondern schau nur gezielt.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja, jeder Jeck ist anders. :)

Winterkönig gefällt das.
  9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Tipp. Dann spare ich mir das Filmpaket.

10. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also doch nicht Sky Premium Inhalt?

Du solltest Dich auch mal festlegen, ansonsten solltest Du in die Politik gehen.....

Winterkönig und Teoha gefällt das.