1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Preise und startet neues Ultimate TV Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2021.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da bleibe ich ganz entspannt.
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bleib da auch erst mal entspannt. Hab ja auch ein festen Preis mit Monatlicher Kündigung. Das sie irgendwann auch da mal erhöhen wollen kann sein aber wer weiß welche Sportrechte Sky in 3 Jahren hat. Da ist eine Preiserhöhung dann vielleicht auch wieder gerechtfertigt.
    Das Sportangebot hat sich für mich jetzt auch nicht so stark verschlechtert.
    Hab eh nur ca. 10 CL Spiele pro Sasion geschaut und 1 Bundesliga schau ich garnicht.
    Daher ist mir das relativ egal was Sky sich da zusammen Schustert.
     
  3. gessigessi

    gessigessi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jeden Morgen steht ein Dummer auf, der auf diese Taschenspielertricks hereinfällt.
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Sky will unbedingt keine Neukunden oder? Sky Entertainment und Zwangsnetflix in SD für 20€. Und mit Cinema für 30€. Das grenzt ja schon fast an Wucher :D

    Besonders das SD Zwangsnetflix ist so behämmert das glaubt man nicht :D
    Vorschlag für Sky:
    max. 20€ für Entertainment UND Cinema mit monatlicher Kündbarkeit bei Vertrag 5€ billiger.

    Oder sie machen mal Sky Ticket nutzerfreundlicher - und nutzen nicht diese wirklich beschissene SkyTicket App. Eine bessere SkyTicket App ohne Schnüffelsoftware und eine mögliche Nutzung von Sky Ticket über den Browser...

    So würde man Neukunden gewinnen aber nicht mit dem aktuellen Weg, das schreckt doch eher ab...
     
    azureus gefällt das.
  5. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf jeden Fall. Selbst 23,50€ sind eigentlich schon zuviel, wenn ich nur noch jedes zweite Spiel „meines“ Vereins sehen kann.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    10 € wäre für dich okay?
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man alle Kosten addiert, dann kommt man auf eine hohe Summen-Belastung, der kostenpflichtige Internetzugang ist "für den ganzen IPTV / VoD Mist" auch noch erforderlich. Was zahlt zukünftig der Sky-Abonnent, der nur Interesse an Fussball / an BuLi hat und dafür kein Internet nutzen will (da kommt evt. auch noch DAZN Direktempfang hinzu)? Will Sky durch integriertes Netflix den Sky Q Receiver zwangsweise mit dem Internet verbinden und die Kunden so besser überwachen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2021
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    zum Spaß mal die Kombinationsmöglichkeiten bei Sky.at zur Zeit angeschaut. Das ist ja jetzt schon Rinderwahn :ROFLMAO:

    Angebotsdetails
     
    Ecko gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie soll da ein Laie durchblicken können:ROFLMAO:
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Chancen das einige Kundendienstmitarbeiter freiwillig aufhören. Erinnert an die Zeit als ich einen Vorgesetzten gefragt habe ob wir so lange umstrukturieren bis sich keiner mehr im Unternehmen auskennt. :ROFLMAO: