1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Preise und startet neues Ultimate TV Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die beiden Möglichkeiten...Sky stellt UHD ein..unwahrscheinlich. Sky integriert wieder UHD für alle HD Kunden kostenlos...wahrscheinlicher. Allerdings hätte man das mit großem Tamtam beworben. Komisch isses. Für +5 Euro war das wahrscheinlich kein Zubuch Hit bei Neukunden. Jetzt dann ev. Rolle rückwärts. Zuletzt gab es mal eine Aktion wo die ersten 12 Monate UHD für Neukunden kostenlos waren. Frage ist dann was macht Sky mit denen die zuletzt UHD für +5 Euro zugebucht haben? Kündigen sollten die ja besser nicht, dann müssen sie die +5 Euro für SkyE+Netflix zahlen :LOL:. Eventuell hat Sky deswegen UHD nicht erwähnt, um keine schlafenden/zahlenden Hunde zu wecken.

Sollte Sky UHD wieder integrieren, was ich stark annehme, wäre ein feiner Kundenservice Zug, alle Neukunden seit Einführung der +5 Euro anzuschreiben und ihnen die 5 Euro ab 09.11. zu erlassen. Wer wettet drauf?

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
    Eike gefällt das.
  2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky Italia war es doch so dass es vor kurzem Änderungen bei den Sportpaketen gab.

Dort gibt es ja jetzt ein Sportpaket (mit Pokal Wettbewerben wie Champions League im Fußball) und ein reines Fußball Paket mit Serie A, Premier League, Deutsche Bundesliga usw.

Das kann auch irgendwann bei uns soweit sein dass das Bundesliga Paket nur noch Fußball Paket heißt und die Premier League, Österreichische Bundesliga rüber wechseln, Fußball Wettbewerbe wie Champions League, DFB-Pokal usw. bleiben aber im Sport Paket, deshalb versucht man das Sportpaket anders mit weiteren Rechten aufzustellen.

3. Buehlmaier

Buehlmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Netflix-Zwang? Mit 50 Cent Preisvorteil? Danke, dann bin ich weg.

Berliner gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich auf Lebenszeit 19,99€ für das Sport Programm inkl.Bulli zahle, warte ich mal entspannt ab.
    Natürlich würde ich auch mehr zahlen als 19,99€, da ich mit dem Sport Programm zufrieden bin. Habe auch DAZN.
    Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass das Sport Programm welches man mit Sky und DAZN bekommt immer noch ein Schnapper ist.

5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Preisvorteil von 50 Cent wird ja damit erkauft, dass es kein monatliches Kündigungsrecht gibt
    Normalerweise gibt es für Jahresabos deutlich höhere Rabatte siehe Disney+ oder DAZN
    Das Angebot lohnt sich nicht für Leute, die Netflix nicht dauerhaft nutzen wollen oder anderweitig günstig an Netflix kommen z.B.durch Teilen oder VPN
    Und diese Gruppe wird seltener Sky mit Netflixzwang buchen

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich würde nicht davon ausgehen, denn in Italien war Sky quasi zu dieser Änderung gezwungen, denn sie haben dort nur noch nicht-exklusive Rechte an drei Spielen der Serie A pro Spieltag. DAZN hatte ihnen die Hauptrechte weggeschnappt. In Deutschland würde dann doch auch nur die Premier League das Paket wechseln.

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch die österreichische Bundesliga würde vom Sport Paket ins Fußball Paket wechseln wenn man Deutschland und Österreich zusammen betrachtet.

Ist aber dann auch wieder zum Nachteil für die Österreicher.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was zum Teufel, Sky? Statt einfacher und übersichtlicher wird’s immer undurchsichtiger. :rolleyes: Ich ärger mich jetzt schon das ich nicht bei Ticket geblieben bin. :mad:

Ich gehe dann auch mal davon aus das ich bei der nächsten Vertragsverlängerung dann 2,50€ mehr bezahlen soll. Womit rechtfertigt Sky eigentlich die Preiserhöhung? Ja ja ich weiß, selbst die Bundesliga am Samstag ist teuer. Schon klar. Dann sollen sie von Anfang an die Preise zurechtrücken und nicht dem Abonnenten das häppchenweise servieren. Und wenn sie da schon machen Ann sollten sie alle Kunden gleich behandeln und dementsprechend abkassieren. Aber da gibt’s ja selbst aktuell noch Unterschiede. :rolleyes:Ganz großes Kino. :sneaky:

Meinen Wechsel von Sky+ zu Ticket und dann zum Q hätte ich mir im nachhinein betrachtet sparen können. Der Q ist zwar nicht so schlecht wie gedacht aber die von mir erhofften Vorzüge bewahrheiteten sich nicht so das mir Ticket doch gereicht hätte. :rolleyes:

Für mich steht damit fest das ich mein Sky Abo nicht verlängern werde. Dieses Gebahren von Sky nervt mich sehr und möchte ich nicht weiter unterstützen. Zumindest nicht in der Form. Ich werde meine Sehgewohnheiten nun genau beobachten und dann entscheiden wie ich weiter vorgehe. Das ich aber weiter Abonnent bei Sky bleibe kann ich definitiv ausschließen. :D

prodigital2 und jackbauer84 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestandskunden brauchen ja nichts "befürchten".

Wirklich komplizierter ist es nicht geworden. Nur teurer durch Netflix als Bestandteil des Basis-Abos.

seifuser gefällt das.
  10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich wette, das die Preise auf Lebenszeit auch in nächster Zukunft erhöht werden. Sei dir da nicht so sicher.

Bastel90 gefällt das.