1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Preise und startet neues Ultimate TV Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2021.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die müssten vermutlich mehr zahlen, wenn von ihnen mehr Mannschaften dabei wären.

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Sehr Kunden abschreckend das ganze. Netflix ist auch nicht gerade das Flagschiff was Filme angeht. Sky Cinema leider auch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2021
    Pedigi gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, war schon immer ein Vorteil Österreicher zu sein. Wobei ich habe gar kein Sky Abo. ;)

Finde diese Zwangskombination einfach schräg. Bei einem Kombiangebot wie es Disney in den USA mit Disney plus und ESPN abzieht verstehe ich es ja noch weil das gleiche Unternehmen. Aber das ich meinen Kunden ein Zwangsabo eines Konkurrenten aufdrücke um bei mir Kunde zu werden ist nur verrückt. Das würde nur Sinn machen wenn zum Tag der Änderung eine Fusion beider Unternehmen verkündet werden würde.

4. Jensen33

Jensen33 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    18
    Wird Zeit das Sky jetzt eine vernünftige Struktur einführt die auch wirtschaftlich ist. Wenn sie ihren harten Kurs durchziehen, dann haben auch die geschenkten Billig-Abos langfristig keine Chance mehr.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube Sky ist wohl der billigste Pay-TV-Anbieter in ganz Europa mit 20 € komplett.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hm also Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus bei Vodafone ist günstiger mit 16,98€

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Echt kann man sich gar nicht vorstellen.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Glückwunsch, dass du diesen Preis rausgeschlagen hast. Ich zahle für komplett mehr als das Doppelte.
    Kein Wunder, dass du Sky so magst und nebenbei auch noch Austria abonnierst. Kann dich zu 100 pro verstehen.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ach solche Leute kann ich nicht ernst nehmen, welche Angebotspreise mit richtigen Preisen immer vergleicht

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war heute in einem großen Fachmarkt, da wurde ich von einem über viele Jahre beschäftigten Fachverkäufer begrüßt (der hat mir auch den daneben stehenden Sky-Promoter vorgestellt), darauf stellte ich dann die obige Frage mit folgender Antwort: Sky-Mitarbeiter zahlen aktuell nichts für ihr Abo und beschäftigte im Fachmarkt mit extrem preiswerten Vorteils-Abo behalten die Konditionen (Bestandsschutz). Neue günstigere Sonder-Abos werden aber für Fachmarkt-Angestellte nicht mehr angeboten, diese Zeiten sind dann vermutlich auch für neue Feuerwehr-Mitarbeiter leider vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2021