1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Preise und startet neues Ultimate TV Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2021.

1. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das wird ja immer sympathischer bei Sky...

prodigital2 gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Insgesamt merkt man, das sky die Preise anzieht. Da bin ich als Bestandskunde gut bedient mit dauerhaften Preis mit monatlicher Kündigung. Ich hoffe das das so bleibt.

chris1969 und Eike gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    30 € für Sky Komplett (alt) auf Lebenszeit. Netflix dauerhaft brauche ich nicht, lieber Prime.

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das man das Bundesligapaket verteuert hat ist jawohl ein Witz

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Netflix schaut meine Frau, ich Bundesliga und Sport. Cinema und Sport wollte ich zwar nicht dringend mehr. Musste man immer behalten, weil es immer teurer wurde. Aktueller Preis für mich 32,99 € [komplett mit Netflix und Q].

Unterm Strich zufrieden. Die jetzigen und kommenden Mondpreise sind einfach zu teuer.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sky Abonnement mit zugebuchtem Sport-Paket kostet künftig 20 Euro/Monat, mit zugebuchtem Bundesliga-Paket 27 Euro/Monat und das gesamte Sport-Angebot 32,50 Euro/Monat.

Was ist im gesamten Sportpaket für 32,50 mehr enthalten, als das Sportpaket plus Bundesliga für 27.- ?

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    "Zudem hat sich Sky jetzt die exklusiven Übertragungsrechte der legendären Indycar Series für die nächsten drei Jahre gesichert. Sky wird ab dem nächsten Jahr alle 17 Rennen übertragen."

Sehr schön! (y)

OracelJones und grunz gefällt das.
  8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Sky lernt es einfach nicht. Nicht nur wird es immer teurer, nein es wird auch noch komplizierter mit den Paketen. Hoffentlich reagiern nun endlich mal die Kunden. Sky ist für mich durch.

backspace, prodigital2 und Ecko gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber die Buli Rechte sind nun mal so teuer, auch abgespeckt, dass es einfach nicht billiger werden kann.... Kommt runter vom Sockel... Wer Multimillionäre spielen sehen will, soll auch zahlen oder die Sportschau gucken.
    Mondpreise waren die Billigpreise.

SugarBabe, King200 und drgonzo3 gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir als Kunden haben aber nur die Möglichkeit, "Druck" auf die Preise auszuüben, wenn wir nicht jede Preiserhöhung mitmachen...

Ich persönlich akzeptiere meinen aktuellen Preis (egal wie hoch der ist, hilft ja keinem, wenn ich den hier reinschreibe) im Moment für Sky, sollte es aber "spürbar" teurer werden, dann bin ich halt komplett weg... Nur so merken Sky und am Ende auch die DFL, dass "wir" nicht jede Idee/Preiserhöhung mitmachen...

jackbauer84 gefällt das.