1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Preise und startet neues Ultimate TV Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2021.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein ich hab Krebs. Wenn du wüsstest wie oft du da von staatlichen Behörden gefragt wirst ob du noch immer Krebs hast und am Leben bist würdest du anders reden. Humorvoll war es in Wien wo ich alle 2 Wochen vom Hausarzt den Nachweis an die Krankenkasse bringen musste das ich Krebs habe. Meinem Onkologen hat die Behörde nicht geglaubt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2021
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn du das schreibst, wird es stimmen, als Insulaner ist man ja unwissend. Aber immer gut, wenn es Menschen gibt, die es besser wissen.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Darf ich euch bitten, zu dem eigentlichen Thema zurückzukommen? :)

prodigital2, DVB-T-H und grunz gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Gerne doch :)

Coolman gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind doch noch beim Thema ;) Sky verkauft ja nun auch Netflix SD Zugang inklusive. Damit werden alle Neukunden zum OnDemand Streamer :D

Wobei ich mich ernsthaft frage warum man so eine Idee ins Basisprodukt einbaut. Logisch ist es nicht ein Zwangsbündel mit einem Konkurrenten einzugehen. Oder plant da ein Unternehmen das andere zu übernehmen bzw. eine Fusion geplant?

Coolman und nordfreak gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    warum? du musst ja nicht alle Dienste durchgehend abonnieren. Du hast die freie Wahl und musst dich nicht ein Jahr an einen Anbieter binden. Wir schauen in der Regel jeden Tag (wegen der Serien) einen anderen Anbieter.

da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...bei uns ist Prime zum nächsten Monat gekündigt, weil wir den Dienst gar nicht mehr nutzten und der Streamingdienst war das einzige was wir genutzt haben. Kostenloser Versand und alles andere brauchen wir nicht. Netflix wird auch nur noch wenig genutzt, weil Hulu, Disney+, HBO Max und Peacock genug liefern.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Theoretisch werden sie dir Cinema nur mit Ultimate TV und Netflix geben. Praktisch werden sie es dir aber auch ohne Netflix verkaufen. Man muss doch auf den Kopf gefallen sein wenn an Netflix oder nicht ein Abo scheitert.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann solltest du ganz schnell ein Abo abschließen, keine Ahnung warum hier alle fragen was nach dem 9.November ist.
    Obwohl es klar ist, dass das Angebot in jedem Fall schlechter und teurer wird.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich vermute, dass es mit den Verhandlungen zusammenhängt. Ich gehe davon aus, dass Netflix jetzt pro Kunde weniger erhält, aber gleichzeitig für viele nicht mehr abwählbar ist.