1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von taurus_stier, 31. Januar 2013.

1. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

Gibt es eigentlich was neues an Informationen seitens Sky?

2. taurus_stier

taurus_stier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sky hat sich nun bei mir gemeldet. Die Freimonate sollen mir wieder gutgeschrieben werden, aber zu neuen Konditionen, nämlich zu je 36,90€ anstatt 55,90€ bzw. 56,90€. Auf meinen Hinweis, dass der Freimonat immer! so abgerechnet wird, wurde nur gesagt, dass sie mit 36,90€ ihren Forderungen bzgl. eines Freimonats nachkommen. Die 100€-Prämien wurden mir alle gestrichen und ich soll mir dafür Sachprämien aussuchen (100€-Prämie kann der Werber generell nur 1x auswählen). Super von Sky...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nunja, aber das ist zumindest "logisch" nachvollziehbar, wenn wir von den Freimonaten sprechen.

Wenn auch weiterhin nicht die feine Art etwas rückwirkend (und auf rechtlich dünnem Eis) zu ändern.

4. taurus_stier

taurus_stier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sehe ich ganz genauso.

5. Blacky13

Blacky13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky

Um noch mal auf dieses Thema kurz zurück zu kommen, habe heute ein Schreiben von Sky bekommen das dieses Telefon erst ab Mai wegen Lieferschwierigkeiten von Philipps wieder verfügbar ist.Wer nicht warten will nimmt eine andere Prämie.Bei der Freundschaftswerbung wurde es auch entfernt da steht unter diesem Link jetzt ein Gigaset.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013