1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von taurus_stier, 31. Januar 2013.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Stimmt, jetzt erinnere ich mich!
    Diese Nachricht habe ich bei der zweiten Werbung auch bekommen und habe dann ersatzweise eine Sachprämie gewählt.
     
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Warum soll man noch Kunden werben, wenn Sky sich nicht an die eigenen Teilnahmebedingungen hält. Das sollte man mal intern bei Sky besprechen.:confused::confused::confused:. Die sollten über jeden Kunden froh sein.:winken:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Wobei man durchaus mehrfach die 100 bekommen könnte, nur nicht in der gleichen Zeitperiode. Die Prämie gibt es ja alle paar Monate/Wochen wieder. Die Einschränkung gilt immer nur für den jeweiligen Zeit in der diese Prämie möglich ist/war.
     
  4. taurus_stier

    taurus_stier Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Sie wollen mir die bereits gewährten Prämien i. H. v. etwa 1200 Euro streichen. Im März 2012 habe ich die 100 Euro-Prämie gewählt und die wurde mir bis diesem Monat noch gewährt. Deswegen nur 10 Monate. Die sind echt der Knaller :D

    Zur 100 Euro-Prämie: Wie Teoha richt anmerkt, gilt die Beschränkung auf einmaliges Wählen immer nur für den Aktionszeitraum! Da es diese Prämie mehrmals dieses Jahr gab, konnte ich auch mehrmals die Prämie wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  5. Blacky13

    Blacky13 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Da wir gerade bei Prämien sind ich hatte für meine 4.Werbung dieses Sky | Abonnieren | Freundschaftswerbung | sky.de Telefon genommen jedoch ist dies jetzt schon über 10 Wochen her und es hat sich noch nichts gerührt.Beim Nachforschen sah ich Z.B. bei Amazon das dieses Telefon noch gar nicht erhältlich ist http://www.amazon.de/Philips-Digita...olid=R4G8P0SEFMS0&coliid=I39U8O5HGJ47UQ&psc=1 Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Prämie gemacht?
    Bei Conrad gibt es das erst Mitte des Jahres http://www.conrad.de/ce/de/product/...log_Telefone&gclid=CNqfxdiSk7UCFYpY3godlS4AUg
    Verstehe nicht ganz wieso das dann jetzt schon in der Prämienliste ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Eigendlich sollte man zu so einem Unternehmen garkeine Geschäftsbeziehungen unterhalten,also Abos abschliessen.
    Wenn das nicht Sky werde mit BL Exclusivrechte,es ging ein Aufschrei durch die Nation,incl." Wiso";)

    Inselaffen eben.

    Setter
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Geht das halbwegs in deutsch und verständlich? :rolleyes:

    Und mein Tipp: Kündige und geh mehr Gassi!
     
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen


    :winken:ohje Du schon wieder:p

    Setter
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Dieses Vorgehend finde ich traurig. Ich würde mich an die GF wenden und um Klärung bitten. Übrigens steht in den Teilnahmebedingungen auch folgendes: " Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie". Hier geht es aber um den Tausch der bereits gewährten Prämien.... Natürlich kann Sky auch die "gewerblichen Nutzung" unterbinden, aber dann sollte es vorher kommuniziert werden.
     
  10. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    An den Threadersteller? Was für einen Vertrag hast du bei Sky? Seit wann und wie lange läuft dein Vertrag noch? Bei der 100,- Euro Prämie (welche dir ja anteilig 12xmonatlich =8,33 Euro als Gutschrift auf dein Beitrag gutgeschrieben wird), wie oft hast du diese Prämie gewählt?

    Am Besten du stellst uns das ganze Schreiben von Sky zur Verfügung. Ich denke, du hast ein Abo, sagen wir mal für 34,90 Euro - Du hast mehr als 4mal die 100,- Euro Prämie gewählt, somit hättest du ja von Sky Geld monatlich bekommen. Und das Sky dir diesen Überschuss nicht ausbezahlt (vermutlich deine 1200 Euro) bzw Sky hat dir diese irrtümlich ausbezahlt und fordert diese deshalb nun zu Recht zurück.

    Und wenn ich sehe in welchen Beiträgen du hier noch aktiv warst (überwiegend Freundschaftswerbung, usw) dann wundert es mich nicht. Du hast versucht mit Freundschaftswerbungen Geld zu verdienen. Da hast du dich nun mal verzockt...