1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von taurus_stier, 31. Januar 2013.

  1. Blacky13

    Blacky13 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky
    Anzeige
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Ich habe nur 4 Freundschaftswerbungen und konnte nach dem ich die erste Prämie die 100€ hatte schon bei der 2. nicht mehr diese Prämie nehmen und mir was anderes aussuchen.Zitat von Sky :
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ihre gewünschte Prämie wurde uns korrekt übermittelt. Diese gewähren wir jedoch für jeden Werber nur einmal. Da sie die Prämie bereits für Ihre vorherige Freundschaftswerbung erhalten haben, müssen Sie sich in diesem Fall für eine andere Prämie entscheiden.

    Unser Vorschlag: Suchen Sie sich aus unserem aktuellen Angebot einfach eine andere tolle Prämie aus. Wir sind uns sicher, dass hier auch etwas für Sie dabei ist.

    Eine Übersicht unserer aktuellen Prämien finden Sie unter Freundschaftswerbung bei Sky | Sky empfehlen und Prämie oder Freimonate sichern | sky.de.
     
  2. winterflower

    winterflower Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Sky rechnet bestimmt so:
    Von ihm möchten sie rund 1.200 €.
    Angenommen, es gibt noch 10 Kunden mit sooo vielen Freunden. Dann sind wir schon bei 12.000 €. Da kann man schon mal auf verrückte Ideen kommen... :rolleyes:
    Wenn nur einer zahlt oder sich auf nen Deal einlässt, hat es sich schon gelohnt. ;)
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Drucke die Teilnahmebedingungen zur Sicherheit aus, nicht das diese plötzlich abgeändert werden. Ich sehe hier kein Fehler deinerseits.
    :winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    In diesem Zusammenhang belanglos.

    Was Sky da versucht, ist schon harter Tobak......manchmal meint man wirklich, da sitzen alle paar Schreibtische immer wieder ein Vollhorst, der heute mal eine Idee hat und dann direkt versucht umzusetzen.

    Rein rechtlich ist das Schreiben von Sky natürlich völlig unhaltbar.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Das steht auch so in den Bedingungen und war vorher klar.....wenn du es gelesen hättest.
     
  6. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Mal nur aus Interesse (dass das von Sky unsäglich ist, steht ja außer Frage):
    1. Die wollen jetzt wirklich, dass Du 1200 Euro zurückzahlst - oder wollen sie dir Prämien in dem Wert streichen?
    2. Wie geht die obige Rechnung - was will Sky Dir mit "10 Monate je 8,33 plus Verquetschte für März 2012" sagen? Verstehe ich nicht!
     
  7. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Ah du Schei***. Ich hab auch 20x die Freimonate in 2012 bekommen. Bisher aber keine eMail. Wie kommt man zu 20 Stk? Nun, 5 Arbeitskollegen, 2 Nachbarn, Eltern, Schwester, 2x andere Verwandte, 5 Aus'm Verein (Fußball) und 4 über Hilfe in diversen Foren und Facebook. ich hätte aber auch einen skyserver aufmachen können und CS betreiben können - die sollen sich lieber mal freuen!
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Kleine Ergänzung: Das die 100 € Werbeprämie nur einmal gewählt werden kann, ist zwischenzeitlich mal eingeführt worden (ich weiss leider nicht mehr wann) - zu Beginn war gab es diese Beschränkung nicht.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Korrekt.
     
  10. taurus_stier

    taurus_stier Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky ändert nachträglich Prämien für Freundschaftswerbungen

    Die Bedingungen habe ich mir bereits gespeichert. Trotzdem danke für den Tipp. Ich frage mich nur, wie so etwas überhaupt freigegeben werden kann? Man sollte doch meinen, dass wenigstens die MA, die mit weitreichenderen Kompetenzen ausgestattet sind, ein gewisses Rechtsverständnis besitzen. Aber wie man auch an anderen Fällen sieht, befindet man sich mit der Annahme im Irrglauben. Ich werde natürlich, sobald ich ein Statement von Sky erhalten habe, euch informieren.