1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Bezahlverfahren bei Sky Ticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2022.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Grins du als Bull-Riding und Wrestling Fan, welcher mehrmals in den USA im Jahr unterwegs ist, ist logischer Weise auch mit Kreditkarten per Du.

In Deutschland wollen die Meisten mit Kreditkarten nichts zu tun haben, weil die Giro-Card genauso Komfortabel ist, man dank Swift überall in der EU damit bezahlen kann und es keinen Mehrwert bietet extra 39 Euro Grundgebühren zu zahlen für nichts .

Ich bin ebenfalls oft in den USA, Canada und Australien und dort kommt man ohne Visa überhaupt nicht klar, aber innerhalb von Deutschland sind Kreditkarten nicht unbedingt erforderlich.

fernseh.schauer und Gast 226582 gefällt das.
  2. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt auch Seiten wo man zwar PP wählen kann, allerdings nur wenn bei PP eine KK hinterlegt ist. Fotocommunity z.B.

3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Absolut unverständlich für mich. Ist mein Hauptzahlungsmittel weil ich es weltweit problemlos nutzen kann.
    Aber ok, jedem das seine.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Meine Bankkarte kann genau das Selbe, wie die Kreditkarte und es wird sofort alles abgebucht. Weltweit könnte ich sie auch nutzen. Bin aber eh nur in Deutschland unterwegs von daher geschenkt :)

fernseh.schauer gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

deine Giro card wird nicht in den USA, Canada, Australien und Co akzeptiert. Das Giro Card Verfahren Maestro und V Pay ist nur in Europa verbreitet. Entweder lädst du vorher eine Pre Paid Kreditkarte auf, oder holst Dir eine Visa um wirklich damit weltweit zahlen zu können. Selbst Master Cards werden nicht überall akzeptiert.

6. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zeig mir eine Bankkarte die du weltweit nutzen kannst. Normale EC Karten funktionieren nur in Europa. Online kannst du mir der EC Karte gar nichts anfangen.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Meine Maestro Card kann weltweit Geld abheben. Online ist mir auch Jacke wie Hose. Entweder nutze ich die Lastschrift oder PayPal.

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimme ich dir vollkommen zu. Wer weder PayPal noch Lastschrift anbietet (im Falle von Sky bieten die ja beides an) braucht mich nicht als Kunde. Sorry, wer die zwei häufigsten Onlinebezahlmethoden in Deutschland nicht anbietet, will offenbar keine Kunden...
    Kreditkarte sind in sofern auch unnötig, wenn man nicht dauernd ins Nicht-EU Ausland reist...

Insomnium gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

da verwechselst du was. Maestro ist das Abwicklungsverfahren , genau wie V Pay ein reiner Abwicklungsprozess ist. Die ehemaligen EC Karten, also Euro Cheque gibt es gar nicht mehr. Du besitzt wenn dann eine Giro Card entweder A mit dem Vpay Logo für den Abwickler Vpay von visa oder Maestro als Abwickler für Master. Beide Kartentypen funktionieren in der EU an Geldautomaten und oder angeschlossene Händler, aber weder Vpay noch Maestro haben weltweit eine Lizenz.

Ich kann mit meiner Giro Card mit Abwickler Maestro weder in den USA, noch Canada oder Australien zahlen. Und online schon mal gar nicht! Zahlen heißt sofort belasten und nicht Bankeinzug/Lastschrift

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver