1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Abo-Modelle: Günstigere Preise und flexiblere Laufzeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2020.

  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Das ist knapp 30 EUR teurer als mit aktuellem (bei mir verfügbaren) Rückholangebot All in ohne UHD und Q 35 EUR + 14 EUR ZK mit monatlicher Kündigung.

    Is klar, dafür weniger Buli und keine CL mehr...Filme kommt sowieso nix gescheites mehr und seit Fr. Film der Woche noch schlimmer...
    Dann lieber weiterhin Rückholangebote, sonst bin ich raus.
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte es nicht mal eine Sky App geben für Fire TV?

    Gibt zwar Sky Ticket, aber nicht für Fire TV.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sky jetzt nur noch mit 1. und 2. Liga sowie DFB Pokal? Wen will man damit noch locken? Keine La Liga, keine CL, keine Serie A, Sky will offenbar immer weniger Inhalt via Marketing so aufwerten, dass der Kunde denkt er macht einen guten Deal.

    Handball und Co. interessiert doch keinen oder nur sehr sehr wenige.
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, Entertainment ist mit 12,50 Euro schon eine Ansage. Da wird es auch weiter einige sehr interessante Serien geben und das bleibt auch sicher abonniert. TNT Serie wird ja zudem wegen der AEW eh benötigt. ;)

    Aber bei den Zusatzpaketen fange ich dann an zu sparen. Derzeit ist mir alles durchaus 30 Euro wert, weil es da die Mischung macht. Mal schaue ich einen Film, mal ein Fussballspiel. Insgesamt könnte ich da auf die Bausteine aber auch verzichten. Noch läuft mein Abo ja bis Januar, bis dahin ist dieses Model wahrscheinlich eh dreimal überarbeitet worden... :)
     
    Berliner gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Premiere League Comeback Angebot letztes Jahr Entertainment mit UHD und Sport für Monatlich 15€ inkl. Sky Q ohne Versand und altievierung. Nun muss man schreiben inkl. Sky Kids
     
  7. TechnoFan

    TechnoFan Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Astra19,2° mit Hotbird 13° Ost
    Astra 28,2° Ost für BBC und Co
    Panasonic P50VT20
    Dreambox 800se
    Dreambox 7000
    Sind die -3% Mwst schon abgerechnet?
     
  8. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest


    Na da bin ich jetzt mal gespannt. Du wirst mir sicherlich ein Paar Filme und Serien die anspruchsvoller sind als diese hier.


    Beasts of no Nation
    Marriage Story
    The Meyerowitz Stories
    Roma
    die zwei Päpste
    Klaus
    The Irishman
    The Red sea diving resort
    Jadotville
    Okja
    22. Juli

    Also zu sagen, dass Netflix keine brauchbaren Filme hat, finde ich nicht gut. Bei aller Kritik die man üben kann. Ich finde die bisherigen Sky Originals auch nicht sonderlich prickelnd. Aber deswegen würde ich denen jetzt nicht die Qualität absprechen wollen.
     
  9. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Zusammen mehr als bei Sky in einen Monat :)

    Was den Empfang angeht, davon habe ich nicht gesprochen. Ich habe den Preis und die Inhalte verglichen.
     
    Berliner gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Sky ticket schätze ich - aber zur Information: nicht auf allen Geräten mit Full HD, kein 5.1., mit dem Ticket Stick keine Live Sender außer Buli, keine Aufnahme und kaum Wiederholungen. Damit relativiert sich das mit dem Preis. Abhängigkeit von der Güte des WLAN oder des Internetproviders.
     
    master-chief gefällt das.