1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Abo-Modelle: Günstigere Preise und flexiblere Laufzeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2020.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann man wohl von ausgehen .
    Warum brauch man eine Monatliche Kündigung wenn der wieder einstieg so teuer wird .
    Für wenn soll das ganze nützlich sein.
    Man muss sich ja trotzdem zweimal überlegen ob sich Sky für einen lohnt und ob man wirklich Kündigen will
     
    lex12 gefällt das.
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ne sry ich bleibe bei Sky Ticket. Das ist mir persönlich zu teuer.
     
    Frank_P gefällt das.
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Wenn man seinen zweiten Supersportticket Stream untervermietet kommt man runter auf ~10€.
    Aber das Pairing der Satkarten wird es schon richten.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die, die sich nicht lange binden wollen. Aus verschiedenen Gründen. Beruflich oder weil sie sagen "weiß nicht ob ich in 6 Monaten das noch toll finde". Nicht gemacht ist die monatliche Kündigung für Preis Cleverles und Bundesliga Pausierer.
     
  5. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ist mit Sky Q und UHD, kostet das weiterhin extra? 30 Euro für E+B+S+HD finde ich gut, aber nur wenn Q und UHD dabei sind.

    So, hab es auf der Webseite nachgeschaut, UHD kostet 5 Euro extra und dann gibt es noch Sky Go Plus, was wohl sowas wie Q ist, kostet auch 5 Euro. Hmm, sieht in Summe nicht so toll aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür gibt es doch Sky Ticket
    Außerdem gilt die Monatlich Kündigung ja erst nach 12 Monaten also solange ist man ja trotzdem gebunden .
     
  7. brid

    brid Guest

    Für NeukundInnen hat es nur Vorteile - wenn jemand aufs Geld schauen muss, kann er Sky für kleinen Preis bekommen. Entertainment als Basispaket ist mehr als ok. Und sky hat jede Menge Möglichkeiten für Sonderaktionen. Kids ist die 5 EUR eher nicht wert, aber wenn Sky das an der Buchung sieht, könnte aufgestockt werden. UHD - da fehlt es auch noch an Inhalten. Jetzt kommt es drauf an, ob sky bei Dazubchen auch wieder mit einer Jahresverlängerung um die Ecke kommt ....
     
  8. live like line

    live like line Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei Entertainment+ ist Netflix inklusive.
     
  9. brid

    brid Guest

    Q-Service heisst Multiscreen und kostet 10 EUR, da hat sich nichts geändert. UHD + 5 EUR.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Und dem Kleingedruckten zu Multiscreen ist auch nicht zu entnehmen dass da SkyGo plus drin ist. Gestern hieß es hier noch das dem So wäre. Kann ich aber nix von lesen:

    Multiscreen
    Mit Multiscreen kann das Sky Programm gleichzeitig über 2 Sky Q Receiver empfangen und über 3 Endgeräte via Internet gestreamt werden. Voraussetzung ist die Nutzung von mindestens einem Sky Q-Receivers. Das Streaming des Programmes ist mit der Sky Q Mini Box, der Sky Q App (auf Apple TV ab Generation 4, auf Smart TV von LG Electronics mit Betriebssystem Web OS 2.0 oder höher oder Samsung Smart TV ab Modelljahr 2015 und mit Tizen Betriebssystem) und mit der Sky Go App auf mobilen Geräten (Android, iOS, Windows, Mac) möglich. Der Kunde kann pro Abonnement maximal 2 Sky Q Receiver und maximal 2 Sky Q Mini Boxen buchen.




    Ich zahle derzeit für Komplett mit Q Service (ohne Netflix) 45 € was man sicher nicht als Ramschpreis bezeichnen kann. So würde mich Komplett mit Multiscreen und SkyGo plus nun 65 € kosten (ohne Netflix) um wieder das gleiche zu haben wie vorher, wobei es dann ja nicht mal mehr gleich ist (106 Spiele weniger, Topspiel Liga 2 nicht exklusiv, keine CL mehr, so "viel" Filme wie noch nie im Filmpaket etc.). Nichtmal die TVD scheint mehr bei diesem Vollpreis dabei zu sein.

    Never, ohne mich.

    Da kann man sich ernsthaft nur die Frage stellen wann Sullivan wieder als Feuerwehrmann kommen muss um schnell SSP Rettungspakete zu schnüren....
     
    fccolonia10 und southparkler gefällt das.