1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht

    Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass Bundesligapaket ab August 5€ mehr kostet, da auch Rechte teurer wurden.
    Bei der Zweitkarte kostet Bundesliga ja sogar extra
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht

    Dann müsste es aber langsam an die Öffentlichkeit kommen. Nächste Woche beginnt schon August...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht

    Naja nächste Woche gibts wohl extra nochmals ein Bundesliga Angebot
     
  4. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht

    Das habe ich ja auch nicht behauptet.
    Was ich damit sagte war doch lediglich das Sky absoluter Marktführer ist und wohl auch eine sehr lange Zeit bleiben wird.
    Wenn Sky am Film Paket nichts macht ( was ich nicht glaube ) dann werden die Abo Zahlen auch nicht weiter groß ansteigen.
    Nur wegen Fußball alleine wird PayTV hier in Deutschland nicht erfolgreich werden. Ich denke mal das das auch Sky weiß, nur eben das Sky Prioritäten setzt beim Aufbau von Sky und das erleben wir nun mal. Wenn diese Strecke erledigt ist, dann geht es eben an einer anderen Baustelle weiter. ( wie eben das Filmpaket )
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht

    Schon irgendwie süss.
    Kaum kommt die Übernahme in Gange schon träumen alle von EUSkyB.:LOL:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht


    Ich gehe auch von einer Preissteigerung von Sky aus. Diese wird es aber - wie bei den Kneipen - erst zum 01. September 2014 geben!

    Insbesondere die Rückholpreise werden steigen.
    (Das ist nur meine Meinung/Einschätzung, keine Fakten!)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht

    Dann setze ich meine gegenteilige Meinung (es bleibt wie es ist, weiterhin wird der Bestpreis von 34,90 für komplett bei Neukunden und Verlängerungen "normal" bleiben) dagegen.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht

    Das habe ich dann wohl was verpasst!
    Entertain, dass ist doch jener Anbieter dessen techn. Reichweite gerade einmal bei 15 Millionen liegt und deren Restriktionen man auf gar keinen Fall umgehen kann, oder???
    Das sky Angebot erreicht mich dagegen teilweise, aber das ist immer noch besser als gar nicht. ;)

    Ich kenne mich da nicht so aus, denn ich gehöre auch zu den Haushalten, die mit entertain nicht erreicht werden können.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht

    Glaube ich irgendwie nicht, dann hätte sky wohl auch die Rabattpreise erhöht und mir nicht den gleichen Preis direkt für weitere 2 Jahre gegeben.
     
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Übernahme durch BSkyB offenbar schneller als gedacht

    Aha die Telekom ist längst an Sky vorbei gezogen! Wieviel Filmpremieren hat eigentlich die Telekom jeden Monat? Kann ich GoT, House of Cards etc. dort auch sehen? Wie viele hochklassige Serienpremieren sehe ich dort, welche ich bei Sky nicht bekomme?


    Wie sieht das mit der Bundesliga und CL aus? Wie viele Spiele sehe ich bei der Telekom ohne Sky Abo?


    Was ich damit sagen will, Entertain ist ein Angebot von der Telekom was vor allem funktioniert wegen klassischem Fernsehen. Mein Vater zum Beispiel ist auch Entertain Kunde, hat aber kein Pay TV Abo, sondern bezieht über Entertain die Free TV Sender. Klar gibt es viele welche noch ein Zusatzpaket gebucht haben. Aber grundsätzlich kann man bei Entertain doch nicht von einem hochklassigen Pay TV Angebot sprechen.


    Wo ich dir recht gebe ist bzgl. den VoD Plattformen. Dort wird man in Zukunft mit Sicherheit verstärkt Probleme bekommen. Viele Serien und Filme kann man früher auf diesen Plattformen sehen. Aber auch dort wird sich die Frage stellen, zu welchem Preis das geschehen wird. Im Moment zahlt man für aktuelle Filme und Serien relativ viel, da sie eben nicht immer zum Paket dazu gezählt werden.


    Also grundsätzlich sehe ich im Moment in Deutschland kein besseres Pay TV Angebot als Sky.