1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Überlegen, Sky Q auf weiteren Plattformen anzubieten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2018.

1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    au weia DF lernts nie....sky manager interview = hofberichterstattung und stichwortgeben....selbst für praktikanten im sommer ist das schwach. wenigstens erheiternd, wenn schon nicht informativ. erinnert mich an anne will und angela m. aus b.

LordMystery, DocMabuse1 und stompe gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die bekannten Hersteller plus eben auf den Fire TV und Chromecast.

stompe und Jean-Luc Picard gefällt das.
  3. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber bei mir funktioniert noch nicht mal Sky go mit dem Chromecast. Weder im Browser noch als App.

stompe gefällt das.
  4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die Reden sich das selber schön, weil die auch immer schön an der Realität des Kunden vorbeischrammen,
    Der kUnde kann das doch durchaus auchs elber beurteilen, da braucht man doch keine Schönrednerei von Sky.
    Wenn man beim Programm kürzt, nützt auch die schönste Benutzeroberfläche nichts. Sieht man ja auch in der aktuellen Kündigungsquote.

stompe gefällt das.
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "gemacht aus deinen Wünschen". Du musst halt richtig Wünschen - nicht nur so halb ;)

tv--satt gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nicht vorgesehen und darum funktioniert dies aus lizenzrechtlichen Gründen auch nicht.

Redheat21 und stompe gefällt das.
  7. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein leichterer Zugang zu den Sky Inhalten wäre aber bestimmt auch für Sky nicht schlecht. Das sieht man ja an Netflix, Amazon & Co. Nicht jeder ist mehr bereit sich eine dermaßen große Beistellkiste ins Regal zu stellen. Und den blöden Q schon gar nicht. Die Receiver im TV sind erwachsen geworden und da braucht man keine zweite Behelfskiste.

Zwangsreceiver hieß früher dass man nur einen bestimmten Receiver für den Empfang nehmen kann. Zwangsreceiver heißt heute für mich aber dass man überhaupt noch einen Receiver braucht. Die Dinger sind eigentlich überflüssig wenn es der Anbieter richtig machen würde.

DocMabuse1, -wolf- und stompe gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dafür gibt es Sky Ticket. Sky go ist nur für mobile Gerät vorgesehen da man davon ausgeht das der Sky go Nutzer den Receiver hat. Soll Accountsharing entgegenwirken.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die sky Inhalte bleiben aber diesselben.
    Wenn Sie die Inhalte auf anderen Plattformen anbieten wollen, dann aber auch nur zu monatlichen Verträgen. Das wäre dann für mich interessanter.

10. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Sky Q - macht mich persönlich nicht glücklich. Vermutlich eher gemacht nach meinen Alpträumen. Man konnte sich aber auch nicht für Sky Q entscheiden, es kam einfach...

Kein Videotext mehr- aber auch kein HbbTV, nur ein Satellit noch statt vorher 4, auch freie UHD-Kanäle werden verändert, Stromverbrauch zu hoch, umständliche Menüführung und vieles mehr. Vieles was vorher ging ist jetzt leider unmöglich. Und manche Neuheiten hatte ich seit Jahren bei Amazon oder google. Wenn man diese "Kinderkrankheiten" in den Griff bekommt, dann kann man auch expandieren. Hoffentlich gelingt dies bald.