1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2014.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    @robinx99

    Also auf meiner Hardware (Laptop) läuft SkyGO und auf Sky Anytime ist z.B. die 4. Episode von "Gomorra" schon drauf. "Need for Speed" in HD gegen Gebühr ist auch vorhanden genauso wie "Edge of Tomorrow" in 3D.
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Ich habe so das dumme Gefühl, dass die Sky-Oberen eine Begründung dafür suchen, dass man mit dem CI+-Modul nicht aufzeichnen kann.
    Statement:"90 % unserer Kunden schauen linear, die restlichen 10 % unserer Kunden nutzen den innovativen Sky-Festplatten-Receiver."
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Dumm nur, wenn Sky Go technische Probleme hat ...
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    ich bring die "Nervensägen-Post" vom Werbungs PayTV jetzt -natürlich unfrankiert !- immer wieder zum Briefkasten
    ...mit Vermerk "an Absender zurück"
    ob`s ankommt , weiß ich nicht , ist aber auch Schnuppe ;)
     
  5. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Da war ich auch gespannt, ob Digitalfernsehen vom gestrigen SkyGo-Ausfall berichtet...

    Immerhin hat das Handelsblatt online das sogar erwähnt.

    Jedesmal, wenn ich SkyGo nutzen möchte, funktioniert es nicht. Dann haben mich noch pairing und die nicht mehr auszuhaltende Werbung bei Live-Fußball-Spielen (sogar während des Spiels) bewogen, zum 30.11. zu kündigen. Ich war auch seit 1992 dabei...

    Aber der Abonennten-Zuwachs bei Sky scheint ja unaufhörlich zu sein...
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    73 Min. vor deinem Beitrag.
     
  7. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Ich schaue LIVE FUSSBALL auf mindestens 55 Zoll,
    da brauche ich weder SKY GO noch SKY Anityme
    oder einen anderen Mäusekino Mist. Und das auch
    nur noch bis meine Karte gepairt wird. Danach ist
    Schluss mit Bezahl Müll bei SKY.
     
  8. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Ist das hier doch noch die verstecke Umfrage wer alles bei Sky wegen Pairing gekündigt hat? ;-)

    Gruß
    Holger
     
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Hab Sky Go noch nie vernünftig zum Laufen bekommen. Außerdem setzten sie immer noch auf das Veraltete Silverlight für die Browser Bedienung. Und soweit mir Bekannt ist läuft es auf keinem Blu-ray Player oder SmartTV, Smartphones / Tablets ist auf Apple und ein paar Samsung Geräte Beschränkt. Und warum es nicht auf dem Sky Receiver läuft ist mir bisher ein völliges Rätsel. Denn wenn ich etwas sehen will dann normalerweise am TV und nicht auf so einem Kleinen Bildschirm.

    Und Anytime macht auch was es Will. Walking Dead Staffel 5 Folge 1 ist bei mir nie aufgetaucht dafür Folge 2. Da Bevorzuge ich doch die Direkte Aufnahme da habe ich dann das was ich will. Und ob es wirklich solche Dienste Pusht wenn man die Ausstrahlung künstlich verzögert wie bei Gomorrha. Oder wenn ich so etwas wie Hobbit Smaugs Einöde mit Untertiteln für Hörgeschädigte sehe dann frage ich mich warum braucht man so etwas als eigenen Punkt bei Anytime. Warum werden da keine Zuschaltbaren Untertitel angeboten (auch im Regulären Sky Program, der DVB-T Standard gibt es doch schon lange her).

    Also Potential gibt es da einiges aber genutzt wird da momentan sehr wenig.
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    ich hatte bis April 2014 ne Sky Kiste ;)
    was mich aber absolut wundert , ist die Tatsache , dass kaum einer wegen mittendrin Werbung im PayTV kündigt :confused:
    wenn man so quer durch die "PairingThreads" liest , bekommt man das Gefühl
    "Werbung Ja , aber nur über meine Linux Kiste "(oder ähnliches)