1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky überträgt in der Saison 2011/2012 jede Woche zwei Spiele aus der Deutschen Eishockey-Liga live und in HD. Die höchste Eishockey-Spielklasse geht am morgigen Freitag (16. September) in die 18. Spielzeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

    Eishockey ist nicht gerade meine Lieblings-Sportart.

    Hängt aber damit zusammen, dass früher den ganzen Sonntagnachmittag nur Eishockey in SAT.1 lief - wenn man mal schön TV Gucken wollte zu einer Zeit als es nur paar Sender gab...
    Und wenn Eishockey dann mal vorbei war hat sich noch RIAS-TV mitten im SAT.1-Film mit Nachrichten reingeschaltet..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

    Na ja, jetzt übertreibst Du aber maßlos. Es kam ein oder zwei Jahre ab und an mal ein Livespiel am Sonntag Nachmittag. Eine der ganz wenigen Möglichkeiten, früher mal Eishockey zu sehen.

    Nur Alois Schloder war ein unsäglicher Co-Kommentator :eek::winken:
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

    Ich hoffe das im Winter mal wieder Jacques Schulz zum Einsatz kommt.:love:
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

    Ja ok :D Kennst Dich ja da genau aus. Mir kam es aber damals vor als ob ständig sonntags stundenlang Eishockey lief..
    und dann hatten wir noch manchmal sonntags Besuch, die kein SAT.1 hatten u. der Mann war grosser Eishockey-Fan...
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

    Gott bewahre :eek:
     
  7. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

    Selbst der kann einen Kommentatoren Gott nicht aufhalten!:love:
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

    Der ist ja für eine Eishockeyübertragung komplett ungeeignet.

    Ich wäre eher mal, dass Don Cherry das Team auffrischt :)
     
  9. stevebalmmer

    stevebalmmer Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

    Ich wäre froh, wen die DEL mal live im free tv kommt.Das jede Woche ein Spiel.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

    Die Meinung hast du aber exklusiv 1Live.:winken:
     

Diese Seite empfehlen