1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen


    Das mußt du einfach den HD+ Kunden nachsehen, die bilden sich ein das ist mit sky vergleichbar und daher kommen auch ihre ständigen Apfel/Birnen Vergleiche.

    Sobald die also sky oder HD+ lesen, werden die sofort aktiv und beginnen ihre HD+ Propaganda, um möglichst viel andere in den Genuß der restriktiven, grundverschlüsselten,kostenpflichtigen Free TV Sender zu bringen.
    Wenn sie genügend "Dumme" finden die ihrem Beispiel folgen können sie sich irgendwann einreden das es vollkommen normal ist für Free TV Sender Geld zu bezahlen!:D
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Und wer hat hier mal wieder damit angefangen? :rolleyes:
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Den Blödmann zeig mir mal. Ich kenne da keinen. Was auch schon ein Beweis für die Wichtigkeit von HD+ ist.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Ich kenn einige.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Nun ja Robert, ich sehe ja einiges zu Sky auch kritisch. Nur nennen jene ja mittlerweile ihre Zahlen und Ergebnisse (PDF), wogegen man Verluste der HD+ GmbH, so zwischen mancher Meldung lesen muss (Absatz oberhalb der Tabelle). Und selbst da ist die Höhe nicht benannt.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Das bezieht sich in keiner Weise auf HD+ AUSRUFEZEICHEN.

    Es geht dabei um die Privaten in HD und NUR darüber, aber den Bereich mit den Privaten in HD, im Bereich Kabel hast du gezielt wieder unterschlagen um deine Halluzinationen zu untermauern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  7. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Vorweg: Ich habe und nutze HD+ nicht. Ich halte das Geschäftsmodell für seltsam aber offensichtlich nicht ganz erfolglos. Ich bin also kein Fanboy.

    Allerdings sehe ich bei jedem Thread, in dem das Thema HD auftaucht, ein eher anders gelagertes Verhalten. Spätestens auf der zweiten Seite taucht jemand auf, um seinen - berechtigten oder unberechtigten, egal - Zorn über die Existenz von HD+ kundzutun.

    Irgendwann taucht jemand auf, der eine "Nö, nutze ich doch ganz gern"- oder auch "Ooch, Leute, wer's nicht haben will, der soll es nicht nehmen"-Haltung äußert. Der wird unverzüglich als Fanboy bezeichnet. Im Anschluss wird im Einzelnen aufgeführt, warum HD+ der Untergang des Abendlandes und eine insgesamt verteufelnswerte Erfindung ist.

    Einen glühenden Verehrer von HD+ habe ich bislang hier noch nicht gelesen.

    Achso. Was hat das jetzt noch mal genau mit den Quartalszahlen von sky zu tun?

    Gruß
    Georg
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Also ich habe mir Sky Komplett HD gegönnt. Erste Überraschung. Ich kann nicht vorspielen (CI + Modul). Da wird HD+ niedergemacht, obwohl Sky das selbe macht. 34,90 für alles finde ich noch im Rahmen (bei der Werbung) Die Leute, die den vollen Preis bezahlen, haben zuviel Geld. Ansonsten war und ist Teleclub, Premiere, DF1, und Sky ein Milliardengrab. Viel Spass ab August Sky...Aber wer so viel bittet, und das noch öffentlich macht, dass man jede Summe bezahlen würde, der braucht sich nicht wundern, wenn...Die brauchen alleine 10 HD Kanäle für die Bundesliga...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013