1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Wie heißt es doch so schön: "Bad News are good News". :D
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Sky hat doch gute Nachrichten, mal sehn wie die neuen Zahlen von HD+ sind. Wenn die 20000 schaffen rulen die schon wieder ab.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    In der DF-Darstellung. Bei Heise lesen sich diese "guten Nachrichten" etwas anders:

    Sky Deutschland verringert Verlust | heise online

    Den Minusbetrag hat DF komplett unter den Teppich fallen lassen, und die Zielsetzung von "höheren Erlösen pro Kunde", was wohl auf eine Preiserhöhung bzw. weniger Gewährung von Rabatten hinausläuft, ebenso.

    Da sind dann die Nachrichten gar nicht mehr so gut - weder für den Konzern, noch für deren Kunden.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Ja Robert, man zitiert halt nur dass, was einem passt! In dem Bericht steht unter anderem auch folgendes:
    dazu das Minus von 195 Millionen auf 37,6 Millionen reduziert - immerhin um mehr als 80% - ist für ein schwaches Anfangsquartal nicht so übel.

    Passt natürlich nicht in Roberts anti Sky-Welt.

    Juergen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Ich kann mir da auch nur fassungslos an den Kopf fassen, wie einige wenige hier fast jeden Thread durch ihr HD+-Genöle torpetieren... das hat schon pathologische Züge...
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Richtig, ich habe das zitiert, was DF unterschlagen hat. Was Du zitierst, steht in beiden Meldungen.

    Du meinst wohl eher, dass die Teile, die DF unterschlagen hat, nicht in deren pro-Sky Agitation passte. Wobei sich das bei DF nicht auf Sky beschränkt, und auch viele andere Online-Medien bei ihren "Newsmeldungen" zu reinen Werbeträgern degeneriert sind, welche eigentlich jede ihrer Meldungen mit dem Hinweis "Anzeige" versehen müssten, weil sie nichts weiter tun, als unreflektiert Pressemeldungen und Produktvorstellungen zu übernehmen, ohne jegliche kritische Eigenbetrachtung.
     
  7. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen


    .... von eurem krankhaften Verfolgungswahn in Sachen HD+.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Interessant wäre aber auch wieviele HD+ via Sky abonniert haben ohne HD+ jetzt ankreiden zu wollen, schließlich bekommt/bekam man das wie HD kostenlos aufs Auge gedrückt und das wird ja auch immer schön erwähnt.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Es gibt aber auch Leute, die ihre schöne S02 nur wegen HD+ in eine V13 getauscht haben. Nur weil jemand etwas kostenlos bekommt, heißt das nicht, daß er es nicht haben möchte und nicht auch bereit wäre, dafür zu zahlen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Über 40 000 neue Kunden und schwarze Zahlen

    Ich bin zwar Sky-Kunde, aber Fakt ist das Sky weiterhin kein Geld verdient.
    Daran gibt's doch gar nichts zu deuteln. Und wenn sie für die BuLi zahlen müssen sieht es dann wieder schlechter aus