1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fernsehen1, 6. September 2009.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    die realität ist manchmal sehr simpel. seit große teile unserer it abteilung aus "kostengründen" richtung südosteuropa verlegt wurden verging kein tag ohne störung bzw systemtotalausfällen.

    und doppelt so teuer ist es auch noch :D

    und da werden die zeitausfälle an arbeitszeit in anderen abteilungen noch nichtmal mitgerechnet.

    aber das management hält weiterhin an der idee fest. die götter können sich doch nicht irren. :winken:
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Genau das, was du schilderst ist doch kein Einzelfall, sondern zieht sich doch quer durch unsere schöne Republik. :(
     
  3. chambo

    chambo Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Hallo.Habe gerade dein """"Problem""mit den kostenlosen TV-Digital Ausgaben gelesen und ich habe mich köstlich amüsiert großartig.Schade du hast zu viele ich muß die Zeitung kaufen.
     
  4. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Irgendwann hatte ich mal ein Premiere-Abo, bei dem die TV Digital inbegriffen war - bis vor ca. anderthalb bis zwei Jahren, oder so. Kann sein, daß es die 5er Kombi war, ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr.
    Dann, also vor ca. anderthalb bis zwei Jahren, kam die Zeitschrift nicht mehr. Warum auch immer. Störte mich nicht, da ich mich ohnehin fast ausschließlich online informiere und sie für mich auch kostenlos war.

    Vor etwa einem Jahr erhielt ich dann einen Brief von Premiere, man stelle die Lieferung ein, da die Zeitschrift nun nicht mehr Bestandteil des Abos sei.
    "Öhm, ja - wenn ihr meint", so waren meine Gedanken, "schickt ihr mir ja eh schon seit geraumer Zeit nicht mehr, also wen interessiert's?" - Achselzucken meinerseits.


    Nun erhalte ich heute einen Brief vom ASV:
    "Sie konnten sich in der Vergangenheit bereits ausführlich von den Vorzügen der Programmzeitschrift TV Digital im Rahmen Ihres Sky-Abos überzeugen.

    Vor kurzem
    (Anmerkung meinerseits: am 05.07.) haben Sie eine Änderung an Ihrem Sky-Abo vorgenommen. Ihr bisheriger Vertrag zum Bezug der TV Digital über die AS AG bleibt davon unberührt.
    Deshalb müssen Sie auch zukünftig nicht auf Ihre TV Dogotal verzichten.

    Sie können sich also weiterhin auf eine regelmäßige und pünktliche Belieferung freuen.
    Die Abrechnung erfolgt ab sofort direkt über die Axel Springer AG - Sonst ändert sich nichts.

    Weiterhin viel Spaß, bla bla
    "


    Ähm, hallo? Welche Clowns bekommen die in der Kantine zum Frühstück?
    Habe mal versucht dort anzurufen, aber die Komiker sind nur bis 19:00Uhr zu erreichen - prima, da bin ich meistens noch schaffen.


    Was für Kasperköpfe .... :rolleyes:
     
  5. Tribbiani

    Tribbiani Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Hallo! Bin recht neu bei Sky und habe nur 1 Paket abonniert. Habe heute auch die TV Digital bekommen, obwohl ich sie nicht dazu bestellt habe!

    Was soll ich denn am Besten machen? Kündigen brauch ich ja normal nicht, da ich nichts bestellt habe. Hab aber nachdem was ich hier gelesen habe auch keine Lust als bei der Hotline anzurufen, da die ja eh keine Ahnung haben anscheinend!
    Außerdem hab ich schon so oft da angerufen, wegen Problemen mit dem Empfang etc. dass meine Hadyrechnung ins unermässliche steigen dürfte.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Wenn du erst vor kurzem dein Abo abgeschlossen hast, bekommst du 2 Gratisausgaben der TV-Digital von Sky, danach ist wieder Schluss
     
  7. Tribbiani

    Tribbiani Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Super danke für die schnelle Antwort, dann weiß ich ja Bescheid!
     
  8. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Hab mal eine Frage:
    Ich habe mein Sky Abo vor kurzem auf komplett aufgestockt.
    (Vorher hatte ich alle Pakete außer Film)
    Seit dem bekomme ich ja die TV Digital dazu(ungefragt ,aber ist ja für lau)
    Was ist wenn ich jetzt das Film-Paket nach Ende der Vertragslaufzeit wieder kündige(Welt,Sport,Bundesliga und HD will ich behalten)?
    Fällt die TV Digital dann auch wieder automatisch weg,oder muß ich selbst darauf achten das ich eine Zeitschrift die ich ja nie bestellt hatte auch kündige?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    ja die TV-Digital muss extra gekündigt werden. Eine E-Mail an tvdigitalaboservice@axelspringer.de mit Bitte um Bestätigung reicht hierzu.
     
  10. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Danke .