1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fernsehen1, 6. September 2009.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Meine Antwort war vernünftig, denn genauso würde ich mit dem Problem (wenn es denn eins für mich wäre) umgehen. Sammeln und zurücksenden, aber auf keinen Fall zur Verbraucherzentrale oder zum Anwalt rennen.

    Nur weil es für Dich nicht vernünftig klingt, bedeutet es nicht gleich, dass es unvernünftig oder eine Trollantwort ist. Das meinte ich mit "Meinungen und Erfahrungen anderer akzeptieren". Das war meine ernstgemeinte Meinung, also solltest Du sie auch akzeptieren, ansonsten kann Du das Thema "Trollantwort" nicht allzuweit von Dir entfernt suchen.
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Solange ich für die Zeitung nichts zahlen müsste, können sie mir auch 10 Zeitungen zuschicken. Entweder verschenke ich sie oder
    Papiertonne auf, Zeitung rein, Tonne zu...

    Aber mich deswegen hier anzumelden und rumzuheulen...:eek::eek::eek:

    Naja, wenn man sonst keine Probleme hat :eek:

    F117

    PS. In meinem Abo ist die TV Digital enthalten und ich nutze sie auch.
     
  3. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Wo ist eigentlich dein Problem ?
    Briefträger abfangen und Annahme der Zeitschrift verweigern , so einfach ist das


     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Hier gab es eine Menge Personen, die Dir helfen wollten. Leider haben diese, genau wie ich, Dein Problem nicht ganz verstanden. Was hat das mit rumtrollen zu tun? :confused::confused::confused:

    Ein weiser Mensch würde jetzt sagen, versuche das Problem erst bei Dir selbst zu finden, ehe Du andere verurteilst. Wer sich hier angesprochen fühlt, der soll das auch. :winken:
     
  5. Fernsehen1

    Fernsehen1 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    wenn es nervige prospekte wären würde es mich irgendwann vielleicht aufregen
    aber mich wegen einer KOSTENLOSEN Fernsehzeitung aufzuregen kann auch ich nicht verstehen
    aber wenn du für deine Fernsehzeitung lieber geld ausgeben willst, dann tu das.
     
  7. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Stellen wir eins mal klar:

    Premiere/Sky ist nicht umsonst von Kritik bombadiert worden. Wenn dann noch mehrere Fernsehzeitschriften zugestellt werden, ist die Seriosität vom Pay-TV Sender wohl ein Grund für angebrachte Zweifel.

    Wer immer noch das Märchen von Problemen im System, den Datenbanken und der Software glaubt, ist ziemlich naiv oder glaubt jedem Geschäftemacher.

    Wenn ein Verlag täglich mit Anfragen zugeschüttet wird wegen den vielen geschenkten Ausgaben, dann muss doch mehr als nur ein Fehler vorliegen.

    Keiner weiß z.Z. wie die sogenannten Geschenke später bewertet werden.
    Ich seh es schon kommen, dass einige Rechnungen das Böse erwachen bringen.
    Ehe eine Einigung oder ein Verbrauchergesetz greift, wird der harmlose Abonennt trotzdem die Zeche dafür zahlen müssen.
     
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Das sind in meinen Augen Verschwörungstheorien.

    Fernsehen1 hat von Premiere folgende Antwort schriftlich erhalten: Mit Schreiben vom 15.06.09 bestätigt mir Premiere schriftlich das Ende des Zeitschriften-ABOs zum 01.07.09. Dann schickt man noch ne Kündigung an den ASV (denn dort muss gekündigt werden sofern man irgendwann den neuen AGB zugestimmt hat) mit Einschreiben und Rückschein und fertig. Da kann kommen was will oder wer will, da ist man auf der sicheren Seite. Und bis dahin können die Zeitungen dann im Müll landen oder man schickt sie zurück.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Die Tv digital kommt aber nun mal von Springer und nicht von Sky. Es ist nur eine Kooperation. Und so lange das Abo läuft, ist auch die Zeitung dabei. Wenn es dann mal beendet ist, kündigt man die Zeitung bei Springer einfach und gut ist. Und das geht monatlich per Mail oder auch Telefon. Und wenn man schon eine Bestätigung für die Kündigung hat, ist doch alles im Lot. Solange die nix vom Konto abbuchen, würde mich das auch nicht jucken.
    Und wenn doch Geld vom Konto geht, einfach zurück holen und Bestätigung vorzeigen.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - Ärger mit dem ABO und der TV Digital

    Habe ich dem Threadersteller auch geraten, aber es geht ihm wahrscheinlich ums Prinzip. :rolleyes: