1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

  1. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    ein 2.ligaspiel montags in HD,ohh das wäre ja toll.:eek:

    ist mein lieblingsverein doch gerade abgestiegen.:confused:
     
  2. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    alles in allem finde ich diese Variante von Sky gar net so übel .ausser das sie mir skycinema HD klauen :/
     
  3. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Es wird immer das Top Spiel gezeigt zu den jeweiligen Anstoßzeiten.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Ich hatte das so aufgefasst, daß du die Aufschaltung von VH1-Classic als Hit24 Ersatz siehst, auch wenn dir VH1-Europe lieber gewesen wäre.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Naja, VH1 ist ja im Extra-Paket. Für Hit24 gibt es faktisch garkeinen musikalischen Ersatz. Dafür kommt nämlich - tataaaaaa - MotorVision TV. OK; Goldstar bleibt ja. Muss man sich halt mit Gute-Laune begnügen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    So ist es. Für Kabelkunden ohne HD-Interesse gibt es also keinen Grund umzusteigen - dank KD Home & Co. Für Sat-Kunden mit 5er Kombi ist es indes eine Überlegung Wert, in die neue Sky Struktur zu wechseln, da man im Extra-Paket interessante neue Sender geboten bekommt (History, Biography Channel, VH1-Classic etc.). Ich wäre mit Sicherheit auf die neue Preisstruktur umgestiegen, würde ich nicht demnächst von Sat auf Kabelempfang umrüsten (Umzug).
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Was hat denn Goldstar mit Musik zu tun? ;)
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Ach sooo. Nein, ich sehe VH 1 Classic nicht als Ersatz, habe ich auch schon im anderen Thread geschrieben. Nur VH 1 Europe wär besser als Nachfolger für HIT 24 geeignet, da das Programm musikalisch, fast identisch ist. Nur die deutschsprachige Musik fehlt.

    Aber eigentlich kann kein Sender HIT 24 ersetzen. HIT 24 war einmalig und wird es in der Form auch so schnell nicht wieder geben. Schade um eine tolle Idee. :(
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Ich wäre ja schon froh wenns überhaupt einen Nachfolger gegeben hätte. Motorvision TV, brumm brumm... :(
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    In der Beschreibung steht: Schlager, Stars und gute Laune

    Ein bisschen dran gewöhnt, kann man da bestimmt bald mit schunkeln. :LOL: