1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

An meinen Briefkasten brauch ich vor 15 Uhr gar nicht gehen.:rolleyes::eek:

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade kam der Brief von P, in welchem ich über die "neuen" Sender informiert werde, die ich in Zukunft bei Sky sehen kann.

Bei mir ( KabelBW ) steht drin: Sie sehen Sport HD und DC HD. Das war es auch schon. Scheint also fix zu sein, dass nicht mehr eingespreist wird.

Bin mehr als enttäuscht :wüt:

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

sind die briefe bei euch eigentlich auch online im kundencenter hinterlegt?

4. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Post war auch bei mir noch nicht da. ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Würde ich nicht so sehen. Die haben sich einfach nicht die Mühe gemacht (machen können), das nach KNB aufzuschlüsseln, zumal die Datenbanken bei PREMIERE ebenfalls sehr lückenhaft sind. Nach denen bin ich bei KDG und hab kein HD. Tatsächlich bin ich bei TC und hab HD.

Spannend wäre noch, was UM Kunden zum HD Empfang mitgeteilt bekommen.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich sag das nich gerne und werde mich gleich für das Lob übergeben: "Zieh nach Österreich. Hier hast Du die Post gegen zehn im Kasten." *würgÜ

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Steht bei mir auch so, aber der Stand ist vom 09. Juni (steht oben drüber)! Also da die Kabelanbieter noch verhandeln, kann sich das noch ändern!

8. frankie292

frankie292 Guest

Denkst du nicht, dass die Freischaltungen der SmartCards entsprechend der Sky Datenbank sprich der Anschreiben erfolgt? Also irgendwo müssen sie ja korrekte Daten haben, sonst wären sie gar nicht in der Lage die Programme korrekt freizuschalten.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nö nich wirklich.
    Bei mir war letztes Jahr offiziell auch kein HD im Kabelnetz möglich und trotzdem hab ich meine HD-Karte freigeschaltet bekommen. Die Freischaltung an sich war zugegebenermaßen aber recht kompliziert und langweilig. Waren einige Gesprächsgebühren...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn man mir im TC Gebiet automatisch ne blaue K Karte schickt (als ich mal vergessen habe, Kartentyp anzugeben), dann hab ich berechtigte Zweifel, ob die Datenbanken aktuell sind. Und wie gesagt...Ende letzten Jahres wollte ich nen HD Prepaid aktivieren, da hab ich nur Gelächter am anderen Ende geerntet, weil lt. Datenbank bei mir kein HD sei, was ebenfalls falsch war. Aber die Dame hat, großzügig wie sie ist :D, mir den vermeintlich sinnlosen Freischaltimpuls rausgeschickt.