1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden


    Haste auch eine Telefonnumer unter der man Sky erreicht? Auf der HP steht keine und die alte Premiere 01805110000 ist nicht vergeben wird am Telefon gesagt! Auf meine Mail vom Montag antwortet keiner. :wüt:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Pfiffikus

    Pfiffikus Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Problem inzwischen gelöst.
    Der Premiere/Sky -Reciever hat einen eigenen Lautstärkeregler der allerdings auf zu leise eingestellt war. Nach der Einregelung der Lautstärke des Fernsehers über den LS-Regler des Recievers war der Ton wieder in Ordnung und der FS Ton/Lautstärke kann wieder ganz normal mit der FS Fernbedienung reguliert werden.
     
  4. HOPSI

    HOPSI Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    hallo

    hab gestern von Sky den ominösen brief der schon solange von einigen von euch erwartet wird bekommen!!!!

    als ich ihn dann öffntete

    ta ta..... ich kann mein abo behalten welches demnächst ausläuft !!
    natürlich zum selben preis.

    werd aber denoch mit sky verhandeln zwecks denn neuen HD-Kanälen















    ne war nur spass war natürlich nur ein sinnloses schreiben bezüglich meines philis dis rec. welcher ein neues epg bekommt


    gruß

    hopsi