1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

  1. Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    das was ich gefragt habe. wenn dein abo ausgelaufen ist (zum 30.6.) wird dir der zugang zum system gesperrt

    :winken:
     
  2. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Nein, bis September.
    Die Frage hatte ich eher so verstanden, ob ich überhaupt ein Abo habe.
     
  3. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    so, bis morgen.
    habe mich "ausgesprochen" und nu iss gut. :) :D
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Bekommen nun 4er+HD kunden doch alles freigeschalten?BEi mir zumindest kann man alle HD-Sender schauen.ODer wurde es noch nicht abgeschalten.
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    egal, genießen und keine schlafenden Hunde wecken ;)
     
  6. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    So sieht es aus. Bei mir sind auch alle 7 frei, ich genieße das jetzt und brauch mich um einen Wechsel erstmal nicht kümmern. Mein Alt-Abo läuft noch bis 31.01.2010 und bis dahin kann eine Menge passieren.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Habe gerade mal wieder mit der Hotline telefoniert, weil bei mir immer noch die alten Daten stehen...

    Der Hotliner sagte mir, dass dies in Ordnung sei und die Änderung bereits im System ist. Jedoch wird man die offizielle Umstellung erst Ende Juli machen, da man ja auf ein neues System gewechselt ist und auch erst Ende Juli die Unterlagen verschicken werde.

    Und da mir dadurch keine Nachteile entstehen sollen, wurde mir schon mal pauschaul bis zur offiziellen Umstellung alles freigeschaltet und diese Freischaltung gilt bereits seit 1. Juli, was auch erklärt, warum ich schon seit damals die (Testseiten der) HD-Kanäle sehen konnte...

    Dann bin ich mal gespannt auf Ende Juli! :winken:
     
  8. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    so, mal wieder erneuter versuch, einen film zu bestellen, nacgdem ich mich nicht mehr einloggen kann...
    bei solchen problemen wird ja auf der hp angeboten, die kundennummer einzugeben, den nachnamen und die letzten drei ziffern der kontonummer.
    habe ich alles brav gemacht.
    dann kam dann die bestätigung:
    "wir haben ihre daten gefunden"

    und "gleich können sie sich wieder einloggen".

    ich habe brav einige minuten gewartet.
    es wäre natürlich schön gewesen, mittzuteilen, wie man sich nun verhalten soll...
    entweder auf eine weitere meldung warten oder watt ??

    aber nichts.

    dann habe ich mich später wieder mit dem normalen premiere-loggin angemeldet, und dann:

    wieder die bekackte meldung:

    Ihr Zugang zu Ihrem persönlichen Bereich wurde gesperrt!

    was soll der ******* ?
     
  9. AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    [​IMG] und grosses [​IMG]

    warum greifst du nicht endlich!!! mal zum telefonhörer und klärst das mit der hotline?
    so wirst du NIE zu deinem film kommen und wir werden mit weiteren sinnlospostings von dir belästigt!
     
  10. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    soviel steht fest.
    premiere hat mich noch nie zum telefonhörer gezwungen.
    ich habe dort meinen vertrag, bezahle dafür und der hat nach wie vor zu funktionieren.
    ich werde mich nicht mit irgendwelchen unterbezahlten call-center-mitarbeitern herumschlagen.
    der mist hat genauso zu funktionieren, wie bisher.
    der rest interessiert mich nicht oder wird gekündigt.
    so einfach ist das.
    ich habe das bei premiere schon öfter erlebt.

    und wenn du dich erinnerst:
    seit der kram "sky" heisst, ging der stress los.