1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Schlage vor, jetzt hier fortzusetzen, nachdem die Informationen veröffentlicht sind.

    Halten wir mal als erstes fest: Sämtliche SD-Sender, die neu aufgeschalten werden, können je nach gebuchtem Paket auch von den Bestandskunden empfangen werden.

    Ein Wechsel zur neuen Sky-Struktur ist derzeit ausschließlich für die HD-Kanäle erforderlich.

    Die Änderungen im einzelnen sind hier ersichtlich: premiere|Kundencenter
     
  2. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    So habe gerade mit Premiere telefoniert.

    Wenn ich jetzt wechsel bekomme ich zum 4. Juli alle Sender freigeschaltet ohne die neuen HD Programme.

    Nur die HD Programme, Sport, Cinema und Discovery.
    Wenn ich allerdings in die Sky Struktur wechsel bekomm ich alles freigeschaltet.

    Dann meinte die Dame ob sie mich in die Warteliste für einen HD Festplatten Receiver aufnehmen möchte, ich meinte der der im Dezember kommt.

    SIe meinte ja es ist der Humax ICord.
    Ich sie gefragt meinen sie wirklich den ICord und nicht die Sky Box.
    Sie: Nein der Icord wurde in massen nachbestellt für die Kunden.


    Ob das jetzt wirklich stimmt. Mal sehen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.383
    Zustimmungen:
    6.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Im übrigen ist das eigentlich selbstverständlich. Schließlich bezahlt man für Premiere Familie aktuell jetzt mehr als ab 4.7. für Sky Welt.
    Dafür müssen Premiere HD Kunden im Kabel herbe Leistungseinschränkungen hinnehmen.
    Sie bekommen schlicht keine Filme mehr in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Also sowie ich das lese bekommt man als 5er Kombi + Bundesliga Kunde alle Pakete außér HD und einzelne Sender aus Sky Welt Extra. Nichts desto trotz bekommt man ja eigentlich mehr Sender als vorher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  5. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Das stimmt. Nur eben nicht die Premiere Star Filme und zusätzlichen HD Programme.

    Also am besten alles so belassen wie sonst.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Leider läuft mein Abo schon am 30.11.09 aus. Würde gerne noch um ein weiteres Jahr für 34,96 € verlängern, das geht ja aber leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Abwarten. Meins läuft bis zum 30.04.10 und ich werde die bestimmt nicht von 35,-- auf 55,-- erhöhen lassen.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Da ist aber nicht zu finden, wer bei einem vorhandenen abo was genau freigeschaltet bekommt und was nicht....:(

    Oder habe da etwas überlesen???
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Schade!

    Hatte gehofft, dass Sky für Bestandskunden mal alles für ein paar Tage zum Schnuppern offen lässt.
     
  10. Fusion-strike

    Fusion-strike Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

    Der Icord ist toll ich glaub ich ruf direkt mal an und bestell mir einen vor :D Und wenn jetzt irgendjemand hier das Wort kastriert benutzt komm ich durch die Leitung und lass ihn alle Uwe Boll Filme hintereinander schauen. :)
     

Diese Seite empfehlen