1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skurrilitäten... brought to you by RTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 2. August 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Skurrilitäten... brought to you by RTL

    Müsste der Thread nicht "Finde den Fehler" heißen, das erste Bild ist jedenfalls aus dieser vollfake Talkshow von Sat1. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Skurrilitäten... brought to you by RTL

    Siggi F. Und die beiden Dennise (was ist da eigentlich der Plural) sind definitiv Fake, der Rest könnte echt sein.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skurrilitäten... brought to you by RTL

    Was meinst Du mit gefaked? Dass bei Abphotographieren das Spiegelbild und nicht das Fernsehbild abgelichtet wurde?
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Skurrilitäten... brought to you by RTL

    Na, der erste Dennis ist ja Gollum, der zweite Dennis ist aufgrund des Hautbildes eine ca. 40-45 jährige Person ( bin unsicher ob männlich oder weiblich) mit ner Perrücke.

    Siggi F. trägt ne dicke Schicht Maskenpuder und ne Perücke.
     
  5. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es kann auch täuschen, aber sind eike und Susanne Zwillinge? :eek:

    "Zufälle " gibt's... :p
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
  7. totoro

    totoro Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skurrilitäten... brought to you by RTL

    Nennt sich das nicht scripted reality? Ich bin mir recht sicher dass RTL/Sat1 sich da schon die passenden Leute aussuchen und die Schreiberlinge dann die lustigen Zeilen drunter schreiben.

    Ich selbst bin eine Zeit lang mitten in der Nacht über diese Formate gestolpert wenn ich nach nem durchlernten Abend nochmal den Fernseher angeschalten habe. Es ist wirklich zum heulen. Nicht nur die Charaktere, sonder auch dass sich dauernd alle anschreien. Verstehe nicht wie sich das jemand freiwillig anschauen kann.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skurrilitäten... brought to you by RTL

    Das ist so ne Sache. Erfahrungsgemäß ist das hauptsächliche Publikum dieser Shows Ü20 und findet das toll. Dabei spielt noch nicht mal der Bildungsgrad eine Rolle. Hängt ganz allein nur vom Alter ab.

    Was natürlich zur Frage führt, wie die jetzt Ü20 denn die nächsten 40 Jahre oder mehr überleben wollen. Schlimm, schlimm das.

    Hab letztens mal sinngemäß gehört: "Fragt nicht, welche Erde ihr euren Kindern hinterlasst, fragt lieber, welchen Kindern ihr eure Erde überlasst".

    Tja... da ist was dran. ;)
     
  9. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz deiner Meinung.

    Quoten-TV pur - aber scheint ja ein erfolgreiches Format zu sein...
    Traurig.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Skurrilitäten... brought to you by RTL

    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, bei uns im Ort läuft tatsächlich so ne Solarium-Anbeterin rum. Nußbraune ledrige Haut, strohblondes langes Haar, ein irrer Kontrast ist das.

    Die könnte glatt die Oma von der da oben sein. Gesichtsmäßig zumindest, der gegerbten Hautfalten nach. Ist schwer zu schätzen, wie alt die tatsächlich ist.

    Einfach nur gruselig, sowas morgens auf der Straße zu sehen, wenn du nichtsahnend zur Post fährst :D