1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skin für die Dreambox

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Eheimz, 2. April 2012.

  1. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: Skin für die Dreambox

    So habe ich es auch gemacht (für DVB-C)

    Der CarboNHD brauchte immer eine Sonderbehandlung, weil es keine .ipk sondern eine tar.gz Datei ist.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Skin für die Dreambox

    Ich benutze das DMM Experimental + GP3 und den Zombi HD1R3 Skin.Ab und an gibt es mal Probleme die aber meistens sehr schnell gefixt werden.
    Probleme machen eher die Plugins als das DMM Image selbst.
    @maxmus69
    im AAF/PLI Image gibt es keinen Blindscan;)
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skin für die Dreambox

    Aber sicher gibt es noch ein IHAD Image. Oder was ist Deiner Minung nach das iCVS? Empfehlen würde ich das aber dennoch nicht.

    Du wolltest sicher sagen, dass es keine Gemini Image mehr gibt.
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skin für die Dreambox

    aha, und was ist das iCVS- image?
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Skin für die Dreambox

    Es ist wie ihr beide hier schon schreibt ein iCVS und eben kein IHAD Image mehr.:winken:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Skin für die Dreambox

    Und warum zeigt dann das Bootbild ein großes IHAD Logo?
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skin für die Dreambox

    Image und skin ist doch auch immer ein bisschen Geschmackssache. Mir kommt kein Gemini mehr auf irgendeine Box.

    Meine HD Kisten laufen mit Newnigma und Vali.HD.flex stabil. Neustarts mach ich eigentlich nur bei irgendwelchen Änderungen.
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skin für die Dreambox

    Selbstverständlich ist es das. Das iCVS wird analog zu den alten Gemini Images vom IHAD rausgebracht. Es ist sozusagen das Haus-Basis-Image für das GP3 Plugin. :winken: