1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ski-Weltcup dieses Wochenende

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marco23, 26. Oktober 2007.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Ich finde die Situation der Übertragungen auch recht bedenklich. In der vergangenen Saison kam es ja schon häufiger vor, dass das ZDF nur Aufzeichnungen brachte. Dass aber gar nix kommt ist schon schwach.

    Eurosport überträgt meines Wissens die Österreich-Rennen nicht, da die Rechte für diese Rennen offenbar zu teuer waren/sind.

    Wenigstens kann ich hier ORF1 schauen, ansonsten würde ich auch in die Röhre schauen...
     
  2. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Weil ARD+ZDF leider kein Interesse am alpinen Skisport mehr haben! Es ist schon eine schweinerei! Besonders im Riesenslalom der Damen waren wir im letzten Winter mit K. Hölzl ganz vorne vertreten. Von daher völlig unverständlich das es keine Übertragung gibt! Besonders wenn man bedenkt, dass die schweizer Sender übertragen, deren Fahrerinnen in dieser Disziplin weit hinter unseren deutschen liegen! Die Fahrerinnen müßten sich ein Gewehr auf den Rücken schnallen, dann würde das Rennen auch im deutschen TV gezeigt werden!

    Kann man ja auch nach dem 1. Durchgang sehen: Riesch auf Platz 5, Hölzl auf 8, Rebensburg auf 25, keine schweizerin im 2. Lauf! Was bei Rebensburg besonders zu erwähnen ist: Ihr wurden in der nacht auf Freitag 8 paar Ski gestohlen, und muß jetzt mit welchen fahren die sie bis gestern noch nie gefahren ist! Von daher eine richtig gute Leistung, wenn man bedenkt das Sölden der schwerstze Hang für die Damen ist, und sie dort noch nie gefahren ist!
     
  3. Marco23

    Marco23 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Der Sender ist gerade Offline. geht der noch online??
     
  4. Marco23

    Marco23 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ski-Weltcup dieses Wochenende

    Hat noch jemand nen Sender? Der eine funktioniert nicht