1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ski Alpin + Wintersport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GitcheGumme, 1. Oktober 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Ski Alpin + Wintersport

    Also ich würde das keineswegs als Nische betrachten. Wintersport findet nun mal nur im Winter statt, wie der Name schon sagt und da ist immer viel los und das zeigen ja auch die vielen Übertragungen. Kommt meines Erachtens sogar vor der NBA! Schaut man sich mal an, wieviel davon im Free-TV kommt/kam und wieviel Wintersport kommt.

    Langlauf und Biathlon interessieren mich ja auch nicht so, obwohl ich aus einem Bundesland des Biathlon-Sports komme, aber bei Ski Alpin und Skispringen bin/war ich immer dabei.
    Bisher nur in SD, deswegen auch die obige Frage nach Wintersport in HD (und zwar nativ).

    Und das scheint dann ja nur von ESP HD abgedeckt zu sein.

    Aber da Curling erwähnt wurde, werde ich bei ESP 2 auch mal reinschauen.
    Momentan läuft ja der Cricket Kram.
    Curling bis jetzt noch nicht da gesehen.