1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 11. Oktober 2009.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

ich weiß nicht wie alt du bist, und wie lange du schon wintersport verfolgst.
    mich hats interessiert, als dr. kurt jeschko noch kommentiert hat.
    einen übleren, nationalistischeren reporter hab ich noch nie erlebt. seit dem freuts mich, wenn die österreicher nicht aufs " stockerl" fahrn.
    ich weiß, schon lange her, aber manches hängt ewig nach.:D
    mein lieblingskommentator war karl erb vom schweizer fernsehen.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Güte, sind die deutschen Springer in Oberstdorf schlecht...
    Ich weiß gar nicht, warum Tom Bartels die die ganze Zeit in Schutz nimmt...die anderen springen doch auch bei den schlechten Verhältnissen weiter... :rolleyes:

Ich frage mich echt, warum Grinse-Martin Schmitt Geld von Milka bekommt und ich nicht. Der kann doch gar nix mehr...

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vize-Weltmeister im Frühjahr. Den Namen "Joost" kann ich auf der Ergebnisliste nicht finden :rolleyes:

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wir haben aber Winter. Das Frühjahr ist schon lange vorbei. Und die WM sieht sich im Gegensatz zur Vierschanzentournee in seinem Heimatland kaum jemand an.

Finds einfach lächerlich, wie der Bartels bei den deutschen die ganze Zeit die Verhältnisse bemängelt. Die anderen Springer haben genauso schlechte Verhältnisse und springen allesamt weiter. Immerhin hat Uhrmann ja einen Hauch von Selbstkritik gezeigt, indem er festgestellt hat, dass er eigentlich auch 103 Meter hätte schaffen müssen.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

1) war das in den 60er, 70er Jahren - dh das ist eeeewig her. Kenne ihn vom Namen her aber schon, is ja ne Legende ;)
    2) warum hast du Ski Alpin nicht im deutschen Fernsehen gesehen, oder haben die wie jetzt die meiste Zeit gar nicht gesendet?
    3) im Biathlon (Herren) haben wir Deutschland jetzt auch schon geschnupft, jetzt sender ARD/ZDF wahrscheinlich nurmehr Damen Rodeln und Bob (ca. 500 Zuschauer LIVE vor Ort :D)

:winken:

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@Joost: Guck halt Eurosport. Die haben - im Gegensatz zu manch anderen - Ahnung von der Sportart.

Ansonsten unterstell ich Leuten wir dir ganz andere Motive für ihr "Gebashe". Ich kann hemmungslose "Nationalisten"-Fans nicht ab, aber jene, die sich das genaue Gegenteil auf die Fahnen schreiben - und dabei durch absolute fachliche Unkenntnis überzeugen, die hab ich erst recht gefressen.

Vielleicht ist bei der Blöd-Zeitung noch ein Job als Skisprung-"Journalist" frei. Die registrieren auch immer nur Tournee und Olympia. (Angeblich zumindest, ich habs seit 30 Jahren nicht mehr gelesen - gut für den Magen).

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin weder für, noch gegen die Deutschen. Wenn sie gute Leistungen zeigen, freue ich mich natürlich darüber. Ich habe aber schon lange nichts außerordentliches mehr gesehen. Und Skispringen bei Eurosport schaue ich nicht, weil Skispringen für mich ohnehin nur ein Lückenfüller ist. Fußball, Eishockey, Tennis und Motorsport sind wesentlich interessanter. Skispringen ist nur ein Lückenfüller, weil um diese Jahreszeit absolut nichts los ist. Außer zur Tournee interessiert mich sowas nur bei Olympia...

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

eine kl. Enttäuschung, nur eine 3fach Führung nach dem 1. Durchgang ;)

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

für DICH ein Lückenfüller, für andere ganz wichtig!
    meine Reihenfolge im Sport ist z.B.:
    1) Fussball
    2) Ski alpin
    3) Biathlon
    4) Ski nordisch
    5) Tennis
    ....

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Jaja...die Ösis hatten schon immer eine verquerte Sicht der Dinge... ;)