1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 11. Oktober 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

Das glaubst du doch selber nicht, das die Versager im Team ne Medaille holen. So hats auch in Turin angefangen, und am Ende waren die Skispringer komplett leer ausgegangen.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na da müsst ihr euch aber noch steigern. kamen ja nicht mal alle viere in den 2. durchgang

wenn alle mit 1. garnitur antreten bleibt euch ziemlich sicher nur der 4. platz.

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mh, also ich hätte wirklich meinen Hintern darauf verwettet, dass die Lena das Ding nach dem zweiten Schießen gewinnt. Unfassbar, auf einmal haut die Kuzmina so eine letzte Runde raus. :(

4. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

moin moin,

also die lena war toll. Und im Verfolger hat sie noch
    ihre Goldchance. Von den anderen dreien war ich schon
    nen wenig enttäuscht. Hatte mir da mehr erhofft.

Dafür scheints im Rodeln der Herren das erste Gold für
    uns zu geben.

Im heutigen Biathlonrennen der Männer wirds aber mit ner Medallie sehr schwer werden, denke ich..

Schönen Sonntag

Klaus

5. manuma1

manuma1 Guest

Ich hoffe doch mal, dass Ustyugov heute eine Medallie für Russland holt. Ich würde mir zwar wünschen, dass Tchoudov sowie Tcherezov mal was zeigen, glaube ich aber nicht dran.

Das Abschneiden von Sveta fand ich recht enttäuschend. 0 Fehler geschossen und trotzdem ca. 48 Sekunden Rückstand. Irgendwie hat sie derzeit die Laufform nicht. Schade auch, dass Anna Bulygina mit 1,3 Sekunden Rückstand auf Dorin nur 4te geworden ist.

Glückwunsch natürlich an Kuzmina und Neuer sowie an Dorin zu den Medallienplätzen.

Gruß ;)

6. manuma1

manuma1 Guest

Die Freestyle-Entscheidung auf der Buckelpiste hat mir richtig gut gefallen. Die Top-Athleten haben ja wirklich alles riskiert, was sich in entsprechend vielen Stürzen niedergeschlagen hat. Ich war ganz schön baff, wo ich hörte, dass, war glaube ich eine Japanerin, mit gerissenem Kreuzband gefahren ist. Mein lieber Schwan. War echt eine spannende Entscheidung und gute Werbung für den Sport.

Gruß ;)

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oh ein russenfan!!!!?????

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist auch für mich eine Überraschung das die Russen außerhalb ihres Landes Fans haben. Aber einen müssen sie ja haben.:D

Ich hoffe das die deutschen Männer endlich mal was reißen, die bisherige Saison war ja sehr enttäuschend. Hoffentlich sind sie von der Neuner angestachelt und holen was.

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Drücke heute abend unserer Harzer Hoffnung Arnd Peiffer die Daumen. Eine Medaille im Sprint für das deutsche Team wäre klasse.:winken:

10. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wenn sie 4rter, 5ter, 6ter und 7ter werden, dann sind sie alle versager, nicht wahr?