1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 11. Oktober 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    würde mal abwarten. da gibt es noch einige andere!
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Im Weltcup ist ein 5. Platz vielleicht ganz ordentlich, aber bei Olympia ist diese Platzierung nix, nullkommanull, wert. Ich habs ja gewusst das wir mit dem Schuster als Trainer wieder nix holen werden, nach Olympia ist der Mann hoffentlich endlich weg vom Fenster. Der lacht doch nur über die Blödheit des Verbandes ihn engagiert zu haben. Noch einmal: Bei Olympia zählen nur Medaillen und ein 4 oder 5. Platz ist nix wert. Ist so, ich habe die Regeln ja nicht gemacht. Mist, und ich habe gedacht das der Uhrmann wenigstens jetzt die Chance nutzt, aber nee, wieder hat er versagt. Und der Schmitt wäre auch besser zu Hause geblieben und hätte Milkaschokolade gefuttert.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Der Uhrmann als Medaillengewinner wäre mir lieber gewesen, und dann wäre es mir Furzpiepegal gewesen ob es per zufall passiert wäre, aber ein Deutscher hätte mal wieder ne Medaille gewonnen.
     
  4. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    mh geh sky kunde 2 -

    spring du mal von der Schanze ja :)):winken::winken:

    Klaus
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10


    Wenn ich sowas schon höre, ich habe ja auch nicht trainiert, ich kassiere ja auch keine Unterstützung von der Sporthilfe. Die schon. Aber nur für was. Ich habe es ja gewusst, das man mit diesem inkompetenten Trainer nix gewinnen kann. Hat man ja jetzt gesehen. Das war ein Fehlstart für die deutschen.
     
  6. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Glückwunsch zum Gold an die Schweiz. Ein verdienter Sieg von Simon Amman.

    Nachher werde ich mir noch den Damen-Sprint anschauen, ehe ich ins Bett gehe. Für die 7,5 km drücke ich Sveta ganz fest die Daumen.

    Gruß ;)
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Das gleiche könnte man dich auch fragen...
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Sky-Kunde 2 einfach IGNORIEREN. Der lebt in seiner eigenen Welt :winken::winken:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    hab übrigens nebenbei Rodeln verfolgt...2 weitere Trainingsbestzeiten für Loch...sieht also ganz gut aus:winken:
     
  10. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    fehlstart der deutschen?

    nur weil thomas schaaf nicht erster mit bremen ist, ist er ein versager?


    das kann nicht dein ernst sein. für mich ist das ein durchausgelungener start und wir werden auch im skispringen unsere medaille holen. auch wenns nur das teamspringen ist.