1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 11. Oktober 2009.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    ..na wie guat, dös mer die piefxes ham... xxx...die wisxens eh besxer
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Nein, so weit ich weiß nicht. Möglich, dass Eurosport 2 übertragen hat, die haben aber auch Skispringen live gezeigt und von daher wird es wohl nicht gepasst haben...
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Ein Harachov Springen soll nun wohl am übernächsten Freitag in Engelberg nachgeholt werden..
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Wie oft Harachov und Trondheim in den letzten Jahren schon asugefallen.

    Warum legt man nicht gleich Lillehamemr auf den frühen Termin und Trondheim in den Nordic Tournament
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Verstehe nicht warum die Skispringer und Kombinierer nicht noch ne Woche in Lillehammer gebleiebn sind.
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Gute Frage??
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    jawohl..... das absolute österreich- wochenende.... beeindruckend der erste wc-sieg vom hirscher marcel und die biathlon - staffel. so kann es weiter gehen.
    aber auch die beiden deutschen riesch-schwestern beeindruckend... da wächst wohl echte konkurrenz heran.
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Jipp. War echt ein Super - Wochenende für uns Österreicher!!
     
  9. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    respekt frau aufdenblatten , endlich der sieg...und soooo souverän, auch schön, das comeback von mario scheiber. ansonsten ein durchwachsenes österreicherwochenende...aus teutonischer sicht ganz zu schweigen.
    platzierungen beim biathlon, schispringen und alpin. auch schlierenzauer nicht mehr so überlegen...aber er ist auch erst 19.
    weiterhin schwere verletzungen und stürze bei den alpinen...mal sehen, wann sie keine 30 mehr für einen wettbewerb zusammen kriegen.
    unglaublich..... der orf sendet am sonntag während des zweiten sprunges von ahonen ( wurde später disqualifiziert) werbung um danach wegen unterbrechung minutenlang zuschauer zu zeigen. sinkt das niveau dort jetzt auch wie bei dieser rtl-geldeinspielmaschine?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    naja der ORF wusste ja nicht, dass es später so lange Unterbrechungen gab. Das Problem war dass die Pause gestrichenw urde, aber wenn die Werbezeiten dafür schon verkauft sind, muss man sie ja trotzdem zeigen.

    habe gar nicht mitbekommen, dass Ahonen disqualifiziert wurde, aber da ja der zweite Durchgang abgebrochen wurde ist es ja egal.