1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 11. Oktober 2009.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

gib uns mal einen Link mit Vorwürfen aus Österreich!! die möchte ich gerne sehen!!

ist ja auch ganz schwer für Deutschland erfolgreicher als Österreich zu sein, bei 10mal mehr Einwohner...aber soweit denkst du ja nicht - SORRY :winken:

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

vergiss ihn, einfach einer der die Gesellschaft haßt und für den Schadenfreude alles ist....

3. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

BBC SPORT meldete schon vor einigen Stunden:

Lindsey Vonn expected to make Winter Olympics

American multiple ski medal hope Lindsey Vonn is expected to compete at the Winter Olympics despite a painful injury to her right leg.

4. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Es ist eine unverschämte Beleidigung, einen inzwischen im Ruhestand befindlichen international anerkannten Wissenschaftler mit Bemerkungen abzuqualifizieren, die Rückschlüsse auf das Niveau des Verfassers zulassen (die "Zeitung" lässt grüßen).

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ tietz: wieso stellst du so eine gewagte behauptung bzgl Behle auf und ignorierst dann die Nachfrage?

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ganz ruhig bleiben, rot-weiß-roter. Es gab ein Kurzinterview von eurem Nok-Präsidenten in dem er die gesamte Deutsche Olympiamannschaft des Doping bezichtet hatte. Habe ich selber im ZDF gesehen. Unmöglich sowas, ich sage ja, lieber Österreicher, greift euch an die eigene Nase. Ich sage nur: Turin06 -Biathleten-Blutdoping.

7. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

@rom2409:
    Ich habe keine Nachfrage ignoriert, sitze allerdings nicht ununterbrochen vor dem PC. Vielleicht ist sogar eine Eigenschaft wie Geduld erlernbar.

Es ist nach 4 Jahren natürlich kaum möglich, die genauen Äußerungen wieder abzurufen.
    Außerdem habe ich ja keine These aufgestellt, was ich zu beachten bitte.
    Es ging damals um heftige Vorwürfe von Behle gegen die FIS, was man zumindest teilweise noch im Internet nachlesen kann (Berichterstattung mehrerer Zeitungen z. B.).
    Damals wurde eine Schutzsperre gegen Sachenbacher und Filbrich wegen zu hoher Werte verhängt. Vielleicht auch als Überreaktion polterte Behle sehr. Er kann ja sehr temperamentvoll sein und hat das vielleicht hinterher sogar bedauert.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du hast doch in dem Thread 2 weitere beiträge geschrieben;)
    ich kann mich daran sehr gut erinnern...wie man hier darauf kommt, dass behle nichts gegen Doping hat, ist mir jedoch VÖLLIG UNERKLÄRLICH!!!:rolleyes::eek:

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie gesagt, die damalige Diskussion habe ich mitverfolgt. Und ja, Behle wollte Sachenbacher völlig zu recht in Schutz nehmen, nachdem sie von verschiedenen Stellen schon als Doperin dargestellt wurde.(das wird in diesem Artikel nicht ausreichend klargestellt!) Ich kann seinen Ärger gut verstehen:winken: