1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 11. Oktober 2009.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

Danke, mein violetter Freund!
    :winken:

(Sorry für OT)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja, mal schon ein hinweis dass man die deutschen ör zu den olympischen spielen meiden sollte da wohl wie schon bei der tour de france und der la wm nicht der sport sondern das thema doping im vordergrund stehen wird.

schade drum aber so wird es wohl sein! :mad::mad::mad:

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jop merkt man auch an den ersten Berichten aus Vancouver. Furchtbar.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, die aktuelle Nummer um Doping im Langlauf und Biathlon wurde ja aus Österreich initiiert. Wie auch immer.

Die Themen Sport und Doping sind schon lange keine zwei verschiedenen mehr. Aber es wird in einer Woche möglich sein, sich auf Sport zu konzentrieren, wenn man alles andere ausschließen will. Erst recht die Drehschüssel-Freunde ...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dummerweise sinds aber anders als bei der LA WM und TdF diesmal die Deutschen die im Verdacht stehen :D. Allenfalls gibt es abfällige Bemerkungen über Österreich ;), die Gerüchte in die Welt setzen, ansonsten wird aber Doping bei ARD/ZDF denk ich nicht weiter thematisiert, wenn Deutsche im Verdacht stehen. Mal ein Nebensatz, aber mehr nicht.

6. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Die Dokumentationen sehe ich mir an, aber bei den Übertragungen der olympischen Wettlämpfe möchte ich mich auf den Sport im engeren Sinne konzentrieren und meide daher die deutschen Sender. Meine Sympathien liegen sowieso nicht bei der deutschen Mannschaft, sieht man von einzelnen Teilnehmern ab.

7. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

sehr schön, hier wimmelt es ja von violetten weanern...bin auch einer!
    forza austria!!!! forza favoriten!!! forza franz horr!!!
    wemmer dös hier mal zur kenntnis nehma mecht!

8. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

Doping:
    nun letztes mal wurde das österreichische nordischteam aufgescheucht, von die netten italiener....
    warum soll es diesmal nicht auchmal die marmeladinger derwischen, vorallem, wenn sie selber die unruhe sähen....
    schon komisch, jedesmal kurz vor grossereignissen... oder wollen da vielleicht einige institutslobbyisten a bisserl werbung in eigener sachen machen?
    mir egal, solang es nicht gegen rot weiss rot und die schweiz geht.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau! VIOLA PER SEMPRE! ;)

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die angeblichen Zeugen war en doch total unglaubwürdig, der dieser Bericht zeigte. Gerade die Österreicher sollten mal ganz ruhig sein, der Ösifunktionär sollte mal erst seinen Saustall säubern, bevor er Athleten anderer Nationen schlecht macht. Was war denn 2006 als man bei den Ösibiathleten Dopingmittel gefunden hat? Und nur 4 Jahre später sind die Ösibiathleten plötzlich Weltklasse, wo sie doch zuvor jahrelang nur hinterhergelaufen sind. Und besonders schlimm ist die Verlogenheit der ARD, sie übertragen Olympia, profitieren von den Erfolgen der deutschen Athleten und jetzt haut man die eigenen Athleten so dermaßen in die Pfanne und hat noch nicht mal die kleinsten Beweise vorgelegt. Wenn ich der DOSB ich würde sofort ein Interviewboykott gegen die ARD verhängen. Sowas nannte man früher Vaterlandsverräter.