1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 11. Oktober 2009.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Um 14.00 Uhr gibt es heute eine Pressekonferenz von Hermann Maier (live ORF 1).
    Bin ja mal gespannt, was dort verkündet wird. Ich habe so ein dumpfes Gefühl dass er zurücktreten könnte...
     
  2. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Hermann Maier hat seinen Rücktritt vom aktiven Skisport bekanntgegeben. Das teilte der 36-jährige Salzburger am Dienstag bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Wien mit.

    quelle: sport.orf.at
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    warum macht er denn sowas zu beginn einer olympischen saison?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    So auch von Eurosport habe ich die Bestätigung der Liveberichterstattung auf ES1:winken:
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    Wieder 24 Stunden lang (hoffentlich) oder haben die darüber noch keine Informationen heraus gegeben?
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    es hieß nur " vollumfänglich und live" gehe aber davon aus;)
    ich habe dann jedenfals extra Urlaub und passe meinen Schlafryhthmus entsprechend an, das heißt dass ich wohl um 09.00 Uhr ins Bett gehen werde:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    durch unser aller neues baby "eurosport HD:love:" frage ich mich, wie denn die produktionen in den wintersportarten ablaufen.

    jeweils der austragende verband?
    einheitlich durch FIS?
    wo wird in nativem HD produziert?

    das sind fragen, die mich sehr interessieren.

    skifliegen aus planica in nativem HD :love: mit thiele und co
     
  8. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    ...übrigens - sehr bewegendes interview im orf mit dem herminator. habe das eigentlich schon letztes jahr erwartet. schade, aber absolut zu verstehen. schön, seine aussage:" ....ICH HATTE MORGENS KEINE SCHMERZEN,ALSO DACHTE ICH, ICH HÖRE AUF....HÄTTE ICH SCHMERZEN GEHABT, WÄRE ICH WOHL WEITERGEFAHREN...!?!?!?!".
    am wochenende geht es endlich los.
    :winken::winken::winken:
     
  9. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    spannend wird auch das rennen um die tv-rechte in österreich. der ösv schreibt die rechte neu aus und prem-f.u.c.k.-sky möchte gegen den orf mitbieten. das kann nur im fiasko enden.
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ski alpin, ski nordisch, olympia 2009/10

    ausgezeichnet, dann wird es in österreich native HD produktionen geben. :eek: