1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ski alpin 2010/2011 im orf, sf, eurosport , ard und zdf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 17. Dezember 2010.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: ski alpin 2010/2011 im orf, sf, eurosport , ard und zdf

    ..habt ihr übrigens gesehen, die mancuso hat irgendwie einen neuen style.... etwas mehr natur.... und sieht dabei verdammt gut aus.
    :eek::eek::eek:
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ski alpin 2010/2011 im orf, sf, eurosport , ard und zdf

    ein merkwürdiger torlauf heuer in agram.
    hats sowas schon mal gegeben, dass eine nr 30. auf platz 3 fährt? sensationell, der hargin. aber für mich war von anfang klar, dass unsere ösv- torläufer keine chance haben. irgendwie alle nicht so in form. hat sich schon in münchen abgezeichnet.
    der hammer war ja das interview mit dem schönfelder, war richtig erschrocken, wie der jetzt ausschaut. so bisserl, wie bob marley..... mit oberlippenbart und alt isser geworden. aber immerhin ehrlich"... wir waren schlecht vorbereitet und keine form...".
    neulich lief nachts im tw1 noch die alten wettbewerbe von bormio 2005, er wurde zweiter. vielleicht sollte er langsam aufhören.
    er hatte übrigens vorgestern ne nebenrolle als kurgast bei " schnell ermittelt " auf orf1.
    hätte es dem kostelic gegönnt, aber dass der razzoulli nicht gewonnen hat, reichte mir. jetzt grosse vorfreude auf den Chuenisbärgli in adelboden.
    für mich der geilste torlaufhang im wettbewerb.
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ski alpin 2010/2011 im orf, sf, eurosport , ard und zdf

    ...was für ein lauf von der fenninger. bin begeistert. dritte in der abfahrt. wieder ein hoffnugsträger im ösv- team. dabei sieht die noch so klein und schnuckelig aus, traut man der gar nicht zu, mit solch einer bravour diesen hang herunterzujagen.
    bitte mehr!
    :winken::winken::winken: