1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKB Stadtfernsehen Brandenburg: Lokalsender startet in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKB Stadtfernsehen Brandenburg: Lokalsender startet in HD

    Wo ist denn "hier"? Auf dem flachen Land oder in 500 Seelen Gemeinden wird auch RFT nicht investieren, genau so wie jeder andere KNB da nicht investiert. Und wo haben sie abgeschaltet? RFT hat gerade erst ein halbes Dutzend hauseigene Netze hochgezogen, ansonsten betreuen sie nur die NE4, das Signal kommt da von KDG oder Telecolumbus. Da kann es durchaus sein dass RFT als NE4 Betreiber raus ist, aber da haben und hatten sie mit dem Angebot auch nie was zu tun.
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKB Stadtfernsehen Brandenburg: Lokalsender startet in HD

    Hier bedeutet im Großraum Jüterbog.RFT war jahrelang vorhanden und wurde voriges Jahr komplett abgeschaltet!