1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Vielleicht sollte mal ein Unternehmer als Moderator eingesetzt werden. Der sollte eigentlich Ahnung von Logistik haben.
    Oder aber doch. Der Anreiz wäre sicher größer als bei Aussicht auf endloses Warten.
     
  2. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Armes deutsches Fernsehen - wie tief bist Du gesunken. Solche Figuren in einer ansonsten sehr guten Show , dass ist einfach nur oberpeinlich. :eek::eek::eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Tja, da wollte man sich wieder an die Jugend richten.

    Das kommt dann dabei raus.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Dann trimmt man es halt auf alt und sendet es bei zdf.kultur mit dem tollen Retrorahmen. :D
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Wozu nennt sich der Sender überhaupt '2DFHD'... :rolleyes: :confused:

    Interessant, dass das "Vorkommnis" überhaupt auffiel. :eek:
    Ich empfinde es schon als Kraftakt alle 5 Jahre überhaupt mal eine Sendung von "Wetten, dass ..." durchzuhalten ... ,
    aber es scheint Leute zu geben, welche sogar die gleiche "Gähn-Show" auch noch 2-mal hintereinander ansehen (können)..., uahhhhh! :eek: :eek:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Ich finde aber, die Cindy passt schon irgendwie zu dem schleimigen Gummibärchenvertreter! :LOL: :winken:

    Ausserdem muss es "Armseeliges deutsches Publikum" heissen,
    egal ob DSDS, Wetten, dass...?, GnTM, BB ..., dass es für solche Formate mehr als 1.000 Zuschauer gibt ist höchst peinlich! :eek: :eek:
     
  7. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Gebt dem Volk Brot und Spiele
    Und keiner merkt was in der Politik passiert.
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Nicht nur dir. Jeder, der heute auf die ÖR draufhaut und die grosse Klappe riskiert mit: "Boah! Verschlüsselt den Scheiiss endlich! Ich wäre der erste, der ARD und ZDF abmelden würde! Uaaagh! Senioren-TV, weg damit!"
    Jeder, der hier die Klappe am weitesten aufreisst, käme mit der Fussball WM, der EM, den olympischen Spielen und so weiter, oder auch nur zur Sportschau ganz schnell zurückgekrochen. Und dann würde das Gemotze auch nicht aufhören, sondern es würde noch zunehmen. Wer mehr als 4 Fernseher oder Videorecorder daheim hat, wird sicherlich ein Problemchen bekommen, wenn man für jedes Endgerät eine Karte braucht. Denn wieso sollten es die ÖR anders machen, als z.B die Kabelgesellschaften? 3 Karten sind inklusive, bei der 4. wird mal nachgefragt, ob man nicht seine Nachbarn mit einen Vertrag mitversorgt.

    Und wenn wir schon beim Thema Verschlüsselung sind. Die Basher sollten lieber mal realisieren, dass unsere ÖR Sender sich als einige wenige gegen den Unsinn von Hollywood entgegenstemmen. Während unsere Privaten mit HD+ die Kopierschutzvorgaben der Filmstudios und der Sportrechteinhaber erfüllen, pfeiffen unsere ÖR drauf. Ich möchte nicht das Gejammere hören, wenn ARD und ZDF Blockbuster nicht nur verschlüsselt, sondern auch mit Aufnahme- und Vorspulsperre ausstatten würden.

    Jeder, der auf unsere ÖR draufhaut weiss gar nicht wie gut es uns in Deutschland überhaupt geht mit unserem starken öffentlich rechtlichen Rundfunk. Nur wenn wir mal soweit sind, dass die ÖR Sender auch HD+ beitreten, dann ist es zu spät. Denn den Schritt macht ihr nicht mehr so leicht rückgängig.

    PS: Wo jetzt an der Meldung der Skandal sein soll ist mir auch nicht ersichtlich. Aber Meister Alex wird das schon wissen, oder wer hat den Artikel verfasst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  9. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Da hast Du auch wieder Recht. ;)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Woher weiß sie was die Wahrheit ist??
    Hat sie diese mit Löffeln gefressen.
    Die sagt höchstens das was sie für Wahrheit hält.