1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    ... was soll da im Hintergrund gelaufen sein ?
    Die Sendezeit der Live-Sendung wurde überzogen. Das ist bei der Wiederholung nicht vorgesehen und wird dementsprechend gekürzt.
    Wetten und Showacts sind nicht betroffen, sondern nur das Geplänkel dazwischen, was letztendlich auch zu der Überziehung der Sendezeit der Live-Sendung geführt hatte ...
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Ich frage mich immer wenn ich sie sehe, wieviel Wahrheit steckt in dieser Figur und gibt es solche Frauen in Ostdeutschen Vorstadt Ghettos ?

    Ob man sie jetzt in der Wiederholung gesehen hat oder nicht ist mir vollkommen egal !
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    ... Cindy ganz raus schneiden und die Welle lassen ;-).
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Die Sendung sollte sogar auf maximal 45 Min. gekürzt werden. Erst dann wäre sie gut. Promiselbstbeweihräucherung, Buch- und Filmvorstellungen und unerträglicher Smalltalk garniert mit schlechten Showacts. Überflüssig.

    Ich würde mir eine Wiederholung ausschließlich mit den Wetten wünschen. Nur würde man damit wohl nicht mal eine halbe Stunde voll bekommen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Da ich WD erst am Sonntag sah, blieb mir offenbar einiges erspart. Danke ZDF Schnittmaster.:love:
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Klar ist, dass Wiederholungen meist gekürzt werden. Und klar ist auch, das Cindy polarisiert, dass es bei ihr eben mehr auffällt wenn sie fehlt.
    Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Dann würde sie niemand mehr schauen!
     
  8. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    RTL-Schrott brauchen wir auch nicht im ZDF.:eek:

    Schalte mal schnell zu arte weiter. :love:
     
  9. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Cindy aus Marzahn war überflüssig, wenn dann hätte man ja auch gleich die Katzenberger einladen können, die hätte doch eher zu Mallorca gepasst, aber nicht sowas. Die soll bei den Privaten bleiben, da gehört sie auch hin, der Schnitt war korrekt !
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Naja die Cindy ist den ZDF Zuschauern bekannt die Katzenberger aber nur wenigen. (ich musste erstmal danach googlen, habe die aber im TV noch nie gesehen)