1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Und in den meisten Fällen wird das Endsignal, was auch auf Sendung ging (inkl. Einblendungen) bei einer Wiederholung ausgestrahlt.
    Sonst würden sie ja bei der Wiederholung nicht eine Überblendung über die alte Einblendung setzen, dass man nicht anrufen soll, weil es ne Wiederholung ist.

    Bei manchen alten Sendungen ist sogar das Logo fest in der Aufnahme zu sehen.
    Ist mir bei EinsFestival mal aufgefallen, dass da das uralte "1"-Logo zu sehen war.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Ja, das ist widerum das Archiv. Da wird nicht die Sendung wiederholt und dessen Tape, sondern das Archivierungstape.

    (auch wenn heute keine Magnetbänder mehr verwendet werden, wird es dennoch weiterhin Tape genannt.)
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Das ist doch eh alles Blödsinn, ich habe nur die Wiederholung vom Sonntag gesehen, da ich Samstag nicht zuhause war, und Cindy war am Sonntag im Rahmen einer Wette sehr lange in vorderster Front zu sehen und zu hören. Ich schätze mal so mindestens 10 Minuten. Dazu kommt noch die Zeit danach mit anderen Gästen auf dem Sofa.

    Mag sein, dass das am Samstag noch länger war, aber dass man Cindy fast völlig rausgeschnitten hätte, ist völliger Quatsch. Ohne diesen komischen Bericht hier, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das was gekürzt worden wäre.

    Jedenfalls hat sie auch am Sonntag in der Wiederholung noch mehr gesagt wie JLo + Kevin James zusammen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    DF generiert gerne Skandälchen. Hier war man mit dem Fragezeichen noch etwas vorsichtig, sonst stürmt man mit der Axt in der Hand geradewegs durch.

    Man gewöhnt sich dran. :)
     
  5. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Wer will den rollenden Golfball denn auch sehen? :rolleyes:

    Dafür reicht doch schon Sky. :rolleyes:
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Das Problem sollte doch einfach zu lösen sein, z.B. mittels Zwillingsleitungen oder einem neuen Standard welcher nur ein Kabel zur Übertragung notwendig macht.

    Die Übertragung von UHDTV braucht noch zuviel Bandbreite bei der Übertragung und zuviel Speicherplatz für den täglichen Eiinsatz. Das können sich die TV-Anbieter derzeit finanziell nicht leisten.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Ein bereits verdrilltes Doppelkabel gibt's (noch?) nicht. Marktlücke. Der neue Standard (glaub 3D-SDI?) ist schon da, aber die Kameras können das nicht - und die sind zu teuer um die nur wegen des Kabels zu tauschen.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    Für UHDV brauchen wir 48 Gbps (50p) - die Datenmenge bekommen wir nicht mehr über SDI drüber. Da geht heute wohl nur WDM, eine elektrische Variante ist mir nicht bekannt. Und paralleles SDI wird kaum mehr funktionieren.

    UHDV ist wohl wegen der Datenmenge in den nächsten 10 Jahren uninteressant.
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

    100%ige Zustimmung!