1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das man den Fuß in die Tür zum Erfolg setzte.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das man sich belästigen lässt? Die Grenze ist in diesem Geschäft recht fließend. Daher sollte man auch aufpassen, wer was wann gemacht hat. Wenn es aber ein offenes Geheimnis gewesen ist, wie bei Weinstein, dann hätte man schon längst reagieren können. So viele Produzenten, Filmbosse, Schauspieler die davon gewusst haben. Aber hier scheint wohl der Zusammenhalt solange zu halten, bis alles ans Licht kommt. Wie bei allen moralisch verwerflichen Sachen.

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir einer der Anwesenden erklären, warum sich derzeit (mehrheitlich) Frauen an Belästigungen zu erinnern glauben, die mindestens 30 Jahre zurückliegen und nun plötzlich Profit daraus schlagen (Steigern der eigenen Publicity)? Absurd. Genau wie der Fall von Spacey, der einen Dreck zugegeben hat. Er war damals so besoffen, erinnert sich an nichts. Ich verurteile Belästigung, wenn es sich unzweifelhaft um solche handelt, dann muss man sich aber unmittelbar um Sanktionen kümmern (Tritt in die Eier/sofortige Anzeige). Und gut ist. Nun damit zu kommen "also, ich erinnere mich schon irgendwie daran, dass mich dieser schlimme Mensch vor 80 Jahren bestimmt an den Hintern gepackt hat. Ich fühlte mich so beschmutzt, habe aber geschwiegen... aber ich war so traumatisiert, jetzt muss das raus!" wirkt nur lächerlich.

Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

So sehe ich das auch. Das ist mir alles zu sehr aufgebauscht das ganze Thema.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schwieriges Thema aber bin letztens bei dem Thema über dieses Bild gestolpert was gut zusammenfasst wie heuchlerisch Hollywood im allgemeinen ist. Mann und Frau.

digitalpeter gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Natürlich ist Hollywood ein Sündenpfuhl und eine riesige Ansammlung von karrieregeilen Heuchlern. Unter anderem deswegen erregt dieser Skandal ja auch soviel Aufmerksamkeit. Man nimmt dieses Theater mit einer gewissen Genugtuung zur Kenntnis! Ändert aber auf der anderen Seite nichts daran, dass sich manche Männer, und zwar gerade jene in höheren Positionen, oftmals wie Dreckschweine benehmen und glauben, sie könnten aufgrund ihrer Position machen was sie wollen. Weinstein war eben einer dieser Männer und im kleineren Rahmen auch Spacey. Denen geschieht es recht, wenn sie nun medial zerfleischt werden, und an den vermeintlichen Opfern bleibt da auch einiges hängen, weil bei nicht wenigen die absolute Karrieregeilheit offenbar wichtiger als die eigene Würde ist. Opfer sind sie insofern nicht nur, sondern letztlich auch Täter, weil sie diese Männer durch ihre eigene Heuchelei aufgrund ihrer Karrieregeilheit letztlich stützen...

blackdevil4589 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur abgesetzt, aber auch ausgesetzt:
    Vorwürfe gegen Spacey: "House of Cards"-Dreh ausgesetzt

Und:
    Weiteres angebliches Opfer belastet Spacey
    Zudem äußert sich das Londoner Old Vic Theater, an dem Spacey von 2004 bis 2015 als künstlerischer Leiter arbeitete. Man verspüre tiefe Abscheu wegen der Vorwürfe, hieß es. Wer Klagen vorzubringen habe, könne dies anonym tun. "Unangemessenes Verhalten eines jeden, der für das Old Vic arbeitet, ist völlig inakzeptabel", erklärte das Theater, an dem Spacey unter anderem als William Shakespeares Richard III. aufgetreten war.

Ein mexikanischer Schauspieler erklärte auf Facebook, Spacey habe ihn gegen seinen Willen begrapscht. "Die von uns, die am Old Vic Theater in London um ihn herum waren, wissen, dass in den kommenden Tagen und Wochen noch weitere Leute ihre Geschichten berichten werden", schrieb der Schauspieler, der 2008 und 2010 Engagements an dem Londoner Theater hatte. Es sei normal für Spacey gewesen, anzufassen, wen er wollte. So sei es auch ihm passiert.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Lächerlich dieses angebliche Opfer. Er hat mich angefasst. Heul weiter. Was sind das überhaupt für Männer? Wie hat er dich angefasst? Und wenn er dich angefasst hat, und es dich gestört hat, warum hast du dich nicht gewehrt sofort? Man, das geht mir so was von auf den Sack langsam, diese Geschichten. Das wird immer absurder das Ganze.

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich stört, dass man sich, wenn es denn angeblich so schlimm war, jahrelang wegduckt. Nach zig Jahren, wenn's passt, meldet man sich und heult rum. Lächerlich.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist nicht nur lächerlich, sondern auch traurig.