1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Das heißt was genau?

2. Wuslon

Wuslon Guest

Na was wohl?

Im islamischen Schrifttum wird Aischas Alter bei der Eheschließung mehrheitlich mit sechs bzw. sieben Jahren, beim Vollzug der Ehe mit neun bzw. zehn Jahren verzeichnet

Aischa bint Abi Bakr – Wikipedia
    Die dritte und jüngste der zehn (!) Frauen Mohammeds.

grmbl gefällt das.
  3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst also, die muselmanischen Kinderschänder lassen sich seltener erwischen bzw. die Dunkelziffer ist dort höher? Damit könntest du allerdings ins Schwarze getroffen haben.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist wieder deine subjektive Behauptung.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

6. Creep

Creep Guest

Ich denke eher, daß unsere Staatsgewalt dort mehr Rücksicht auf die kulturellen Befindlichkeiten nimmt. Wer schon mit 13jähriger Ehefrau hier anreist...

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Vor allem, wenn der Ehemann auch noch minderjährig ist.

8. Creep

Creep Guest

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da muss man aber auch berücksichtigen dass Frauen früher nicht Gleichberechtigt waren, nicht einmal annähernd. Ihr Status bewegte sich historisch gesehen lange Zeit im Bereich zwischen dem eines Handelsgutes, und einem Mittel um wirtschaftliche oder politische Bündnisse zu besiegeln. Und dann ist es auch egal wann du sie mit wem verheiratest, oder was du sonst mit ihnen machst. Sie waren wie ein Siegel welches du unter einen Vertrag drückst, oder ein Stück Vieh welches du meistbietend verkaufst. Und dann ist es wie mit einem Salatkopf, den verkaufst du wenn die Blätter frisch und knackig sind, möglichst erntenah, den lässt du nicht erst lange reifen und wartest dass irgendwelches Vieh daran herumknabbert. Da zupfst du dir höchstens selber noch mal ein paar frische Blätter ab und dann geht der am Marktplatz möglichst frisch und gewinnbringend über die Theke. Und wenn das Geld stimmt, ist dir auch egal wer deinen Salat kauft. Im Moment könnte übrigens der Eindruck entstehen, dass manche Leute mit viel Macht und Geld heute noch glauben in dieser Zeit zu leben.

Sorry für die drastischen Worte, aber die habe ich mir bei Diskussionen mit Menschen angewöhnt, welche die Vergangenheit mit einem verklärten Blick betrachten. Wer von Romantik im Mittelalter träumt, dem Wünsche ich in dieser Zeit als Tochter eines einfachen leibeigenen Bauern geboren zu werden, um diese romantische Zeit mal aus der Nähe erleben zu dürfen.

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Lächerlich. Und ich bin kein Türke und finde Erdogan absurd.