1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Was da genau passiert ist und, ob es überhaupt eine Vergewaltigung gab, das wissen wir beide nicht. Alles bloße Behauptungen und Vermutungen gewisser Leute.

Hier will wohl jemand C. Sheen einen auswischen und nutzt die Gunst der Stunde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2017
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, alles erfunden....

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Alles nicht nachgewiesen bzw. in diesem konkreten Fall gar nicht nachweisbar und überprüfbar. Von daher für mich wenig relevant und glaubwürdig. Wenn jemand dem angeblichen minderjährigen Vergewaltigungsopfer wirklich hätte helfen wollen bzw. andere potentielle Opfer vor Sheen bewahren, dann wäre er mit der Geschichte viel früher an die Öffentlichkeit gegangen bzw. gegen C. Sheen eine Strafanzeige gestellt. Aber jetzt, 30 Jahren später, das ist für mich wirklich alles andere als glaubwürdig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2017
    digitalpeter gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das ist ein derart weltfremder Blödsinn, das es schon wehtut! Gerade Kindesmißbrauch kommt nur ganz selten ans Tageslicht, weil es a) meist keine Zeugen gibt und b) die Betroffenen i.d.R. aus Angst und Scham schweigen.

AlBarto, grmbl und Eike gefällt das.
  5. Creep

Creep Guest

Nunja, selbst in dem Artikel lese ich noch nichts von Vergewaltigung. Da wurde zusammen Pot geraucht und sexuelle Beziehungen schöngeredet. Altersunterschied 13 zu 19. Am Ende sieht mir das erstmal nach einvernehmlichem Experimentieren aus. Selbst, wenn ich sexuelle Belästigungen sonst nicht schönreden will.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ähnlich sehe ich das auch. Hier will offenbar jemand ein wenig auf sich aufmerksam machen. Ein PR-Nummer.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Unter Erdogan-Anhängern ist das scheinbar so. Aber dort hat man ja auch bekanntermaßen kein Problem mit Kinderehen...

grmbl und Eike gefällt das.
  8. Creep

Creep Guest

Nunja, Kindesmißbrauch wäre es trotzdem, wenn es denn so stattgefunden hat. Aber Vergewaltigung klingt für mich noch anders.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Willst du mich jetzt provozieren oder was ist der Sinn von diesem Beitrag und was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

digitalpeter gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dich provozieren? Jeder weiß wie Du zu Erdogan stehst und deine Stellungnahmen zum Thema sprechen eine klare Sprache!

grmbl gefällt das.