1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Hat ja auch niemand behauptet, dass es so ist.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das hat hier aber auch niemand behauptet. Wenn man die verschiedenen Möglichkeiten, die zu den heutigen Anschuldigungen führen, auflistet, dann sgt das ja nocht nichts über die Verteilung die man erwartet. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Mehrzahl der Anschuldigungen berechtigt ist, das ändert aber nichts am Einzelfall, für den grundsätzlich die Unschuldsvermutung gilt.

3. Wuslon

Wuslon Guest

Selbstverständlich?
    Ich bitte dazu um belastbare Zahlen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie schon jemand zu einem anderen Thema schrieb, gilt das auch hier für die meisten Fälle: Probleme einer übersättigten Wohlstandsgesellschaft.

Während anderswo auf der Welt Frauen tatsächlich vergewaltigt, geschlagen etc. werden beschäftigt man sich hier damit, ob irgendjemand mal einer Frau hinterher gepfiffen hat oder mal das Knie angefasst hat.

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Belastbar? Eine entsprechende Kollegin reicht mir als Nachweis.

6. Wuslon

Wuslon Guest

Ok. o_O

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal angenommen, ich bin scharf auf Dich und fasse Dir in den Schritt und währe zudem zufällig Dein Chef?

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Schritt und Knie/Pfeiffen sind zwei verschiedene Begriffe. Es ist ein Unterschied, ob man dir den Schädel zertrümmert oder nur eine Kopfnuss verpasst.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    OK dann Knie? Darf ich anfassen?

Und wäre die Frau dann in der Lage dem Mann eine Kopfnuss zu geben oder gar den Schädel zu zertrümmern? Hier wird wirklich ohne Nachzudenken Unsinn geschrieben.

Sexuelle Belästigung ist ein Strafbestand, fertig.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du willst mich jetzt auf dünnes Eis führen.
    Es kommt immer auf die Situation und die Beteiligten an. So einfach ist das nicht.