1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 8. Februar 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Auch auf die Gefahr hin, sich jetzt massiv unbeliebt zu machen, aber ich finde diese ganze Affäre mehr als lächerlich ...
    Wenn die "Deutsche Bank" massiv Mitarbeiter trotz Gewinne entläßt, die Industrie immer noch keine Rußpartikelfilter in Dieselfahrzeuge einbaut, Politiker Geld veruntreuen oder Perverse Kinder mißbrauchen, dann blickt man in Deutschland betreten drein, und das Themen taugen höchstens zu ner Nichtsverändernden Stammtischdiskussion ....

    ... aber Wehe, es geht um des deutschen liebstes Kind ... den Fußball.
    Dann bricht ein Sturm los, der seines Gleichen sucht und Hoyzer ist der SATAN höchstpersönlich, der nichtmal im TV Auftreten darf und den man am besten für den Rest seines Lebens hinter Gitter steckt ... dieser Verbrecher ...

    ... bezeichnend für unser Land ... traurig :(
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Öhm... also ist es deiner Meinung nach verboten, wenn in einem Diskussionsforum, in dem ein Thread zum Thema Schiedsrichter eröffnet wurde, Meinungen über diese Person auszutauschen und nicht direkt auf die von dir genannten Vorgänge einzugehen.

    Eröffne doch Threads zu den von dir benannten Themen um dort darüber diskutieren zu können - aber bitte nicht auf andere zeigen und damit unterstellen, die Leute hätten nur ****** im Kopf.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Kann Dir nur zustimmen! In welchem Land leben wir eigentlich?
    Seit Wochen hört, sieht u. liest man nichts anderes mehr.
    Wie diese total unwichtige Sache. Das wird von unseren, achso
    tollen und vorallem freien, Medien dermassen aufgeputscht.
    In diesem Land gibt es bestimmt wichtere Themen als ein
    "Wettskandel".
    Ausserdem, wenn überrascht das? Kann mir sehr gut
    vorstellen das es Gang u. Gäbe ist, Spiele zu verschieben.
    Da geht es um zuviel Geld. Es geht bestimmt viel, viel
    tiefer, auch in der 1.Liga. Wer das nicht in Erwägung
    zieht ist dann doch etwas "blauäugig"

    Achja da war doch irgendein Unglück in Asien. Was war
    das nochmal? Total vergessen..........
     
  4. DVBTBerlin

    DVBTBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Er hat damit garnicht unterstellt das die Leute nur ****** im Kopf hätten!Da unterstellst DU jetzt was!!

    Auch wenn ich es :mad: finde mit dem Hoyzer ,das er den deutschen Fussball und die Fans betrogen hat,aber es gibt da wirklich noch andere Leute die viel mehr betrügen/Veruntreuen usw.!Wer weis wieviel Funktionäre jetzt schon "zittern" weil sie auch Dreck am Stecken haben......oder mit drin hängen. :confused:

    Und wir haben wirklich andere wichtigere Themen als das mit Hoyzer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2005
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Das bestreite ich doch gar nicht. Nur sollte man doch auch zugestehen, dass Leute das Bedürfnis haben, über den Mann zu sprechen.
     
  6. DVBTBerlin

    DVBTBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Da hast du recht,will es niemandem nicht zugestehen......
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Ich wollte auch niemanden kritisieren, der über das Thema diskutieren will. Ich beteilige mich schließlich selber an dem Thread.
    Ich find es nur krass wie hier mit den Vokabeln "SKANDAL" und "Gebt dem Mann keine Plattform" um sich geworfen wird. Meine güte der Mann hat betrogen und damit Geld gemacht, wobei die Summen die für Ihn noch dabei raus sprangen geradezu lächerlich im Vergleich zu anderen Vebrechen sind.
    Trotzdem bricht auf den Mann eine Medienhetze ein, dass man denken könnte, er wäre Bin Laden und Hitler in einer Person.
    Mensch der Mann hat einen Fehler gemacht, gegen seine Berufsethik gehandelt und illegale Geschäfte gemacht. Dafür gehört er im Rahmen der Gesetze bestraft und in seinem Job gekündigt, wie es überall ist.
    Aber ihn hier als den Schwerverbrecher der Nation darzustellen verlässt dann doch etwas die Dimensionen. Da gibts ganz andere schwarze Schafe und das Branchen, in denen sehr viel Geld verdient wird immer interrassant und anfällig für kriminelle Aktivitäten sind, sollte wohl jedem klar sein.
     
  8. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Das ein öffentlich-rechtlicher Sender - der mit Beiträgen finanziert wird - einem Betrüger eine Plattform bietet, ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei den Privaten hätte ich es noch halbwegs verstanden, denn die unterstütze ich ja nicht. Aus dem Mann soll wohl ein Medienstar gemacht werden. Dann hätten sich ja seine Manipulationen bezahlt gemacht!
     
  9. AliG

    AliG Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    Ich finde den eigentlichen Skandal eher, daß Kerner sich jetzt auch für sowas hergibt! Für ein paar mehr Zuschauer, verkauft er seine Seele! Das ist einfach geschmacklos, pfui!
     
  10. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skandal Schiri Hoyzer heute bei Kerner

    hat er denn schon jeh anders gehandelt? :D

    Eigentlich sollte sich JBK nicht "Moderator" schimpfen sondern "Proktologe" :D