1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 7. Mai 2009.

  1. chelsearoli

    chelsearoli Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    als ich sage mal das war mehr als betrug barca witterte vorige woche wegen einen nicht gegebnen elfer betrug bin mal neugierig was sdie jetzt sagen ich gebeb morpheus ganz recht ich denke mal die da so geschwollen daherschreiben sind chelsea hasser frag mich mal was sie schreiben würden wenn es iheren verein treffen würden da würden sie am lautesten schreinen ich denke mal auch das die uefa kein rein englisches final wollte ich hoffe mal barca bekommt von manu so eins auf die nüsse und werden genau so betrogen wie wir ich bin zwar sicher kein manu fan ich bin chelseafan und wenn ich was hasse dann ist das manu aber ich hoffe das sie barca im finale noch klarerer betrogen wird als wir **** uefa kann ich da nur sagen die schiri leistung war fürn ***** warum so einen mittelklasse schiri begreif ich ned ich versteh auch ned warum sie colina nicht mehr pfeiffen lassen wegen dem altre das ist lächerlich der ist besser als alle schiris in europa zusammen!!!!!

    das ist meine meinung

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  2. chelsearoli

    chelsearoli Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    [ich galub eher du bist ned klar im kopf beleidige ned die leute du barca fan das waren kalre elfer schon der erste an amlouda dann darf er nämlich freistoss auch ned geben du hirni kenn dich mal im fussball aus und dann kannst mitredenquote=lunta;3355701]..ansonsten bist Du aber noch klar im Kopf, oder????

    Einzige klare Fehlentscheidung aus meiner Sicht war die rote Karte - die nicht gegebenen Elfmeter waren für sich allein betrachtet alle vertretbar - in Summe aber natürlich sehr glücklich für Barca.
    Der ein oder andere Schiri pfeift hier sicherlich Elfmeter, aber darber sollte man nicht diskutieren.

    Chelsea war das ganze Spiel ber besser, haben dann 20min. mit einem Mann mehr gespielt.
    Aber nichts draus gemacht. Da sollte man nicht nur auf einen Elfmeter-Pfiff warten. Aber selbst beste Chancen wurden nicht genutzt.

    Es ist natürlich super ärgerlich in der Nachspielzeit durch den einzigen Torschuss das Finale zu verpassen aber so ist es leider oft im Fußball. Es gewinnt eben nicht immer die bessere, sondern manchmal auch die glücklichere Mannschaft.

    Dem Schiri hier die Schuld zu geben ist zu einfach.[/quote]
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Chelsea wurde vom Schiri klar benachteiligt, das konnte jeder sehen. Jedoch haben sie irgendwann aufgehört auf das zweite Tor zu gehen und nur noch den 1:0 Vorsprung verteidigt. Das war ein Fehler. Pech!
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Also der "Elfmeter", den Ballack am Ende forderte, war ja wohl mal gar keiner. Das war ja so was von "angeschossen". Sowohl Ballack als auch Drogba hätte ich zudem die Rote gezeigt. Führen sich auf wie die Vollproleten.

    Abgesehen davon fühle ich natürlich mit allen Chelsea-Fans, aber so läuft das nun mal im Fußball.

    Zugegeben konnte ich mir ein wenig Schadenfreude gestern aber nicht verkneifen. Es fällt halt schwer, einem Club die Daumen zu drücken, in den ein russischer Milliardär eine Unsumme an Geld gesteckt hat, nur um in England gesellschaftlich akzeptiert zu werden.

    Bevor Abramowitsch kam, war mir Chelsea voll sympathisch. Das wird irgendwann auch mal wieder so sein, wenn der Russe weg ist.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Wenn das schon ein Skandal sein soll, dann weiss ich's nicht.

    Die rote Karte war jedenfalls ein Witz. So gehts schon mal los.

    In der Königsklasse wurde bisher nur ein Spiel verschaukelt und das war Real Madrid gegen Borussia Mönchengladbach.
     
  6. Morpheus81v

    Morpheus81v Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Ich weiss garnicht, warum hier Leute ihren Senf dazu geben, wenn sie keine Ahnung haben. Der Elfer von Ballack war einer, weil der Arm nicht angelegt, sondern ausgestreckt war! Soviel zum Thema "angeschossen"! Genauso wie der Erste, den der Schiri als Freistoss sah. Also, wenn er pfeift, dann Strafstoss. War ja eindeutig im 16er! Und ab da hat man gemerkt, dass der Schiri nach eigenem "Bedarf" pfiff! Genauso, wie die Rote Karte. Das war wirklich keine. Ich sah das eher als einen Versuch, der "Wiedergutmachung", damit das parteiische gepfeife nicht allzudoll auffällt!

    Ärgerlich daran ist, dass es ein CL - Halbfinale ist, wo es um Millionen geht. Da darf sowas nicht passieren!

    Aber das Lächerlichste war ja wohl die Nachspielzeit!

    Ich bin immernoch für Videoentscheid, wie beim Eishockey, oder Tennis! Da kann sich dann auch keiner rausreden.

    Und zu HaiScore: Ich glaube auf dein Mitgefühl können die Chelsea-Fans verzichten, nach solchen sinnfreien Kommentaren. (Vollproleten/Russe weg usw.)
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Recht hat HaiScore aber.

    So durchgeknallte Leute wie Abramowitsch, die mittels Korruption an die ungezählte Kohle herangekommen sind und nun meinen den Profifußball als persönliches Hobby anzusehen und durcheinander bringen zu müssen, sind die wahren Totengräber des Fußballs.

    Mir war jedenfalls das Barcator gestern ein innerer Vorbeimarsch.


    Und ferner hat HaiSore Recht damit, dass die Szene bei Ballacks "Elfmeter" nun alles war nur kein Elfmeter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Im Grunde fasst dieser Thread sehr gut zusammen warum ich keine Menschen mag.

    Ja, ich bin Chelseafan - aber ich kenne genug neutrale Beobachter die sich vom gestrigen Spiel betrogen fühlen. Jeder mit etwas Ahnung sollte sich in Wahrheit betrogen fühlen. Die UEFA ist mit sicherheit nicht traurig darüber ihren Lieblingsverein im Finale zu sehen.

    Was ist eigentlich so toll an diesem FC Barcelona, dass halb Eupa einer abgeht?
    Der FC Chelsea war ihnen taktisch, körperlich und in Phasen sogar spielerisch klar überlegen. Über die Chancenauswertung kann man reden; aber der FC Barcelona hatte ja in 180 Minuten keine einzige echte Torchance!
    Warum soll das alles in allem verdient sein, dass die weiter sind? Weil sie den angeschlagenen FC Bayern geschlagen haben? Echt?
    Und was ist so toll daran, dass die Real Madrid 6:2 geschlagen haben? Das ist ein lächerlicher Verein, der in Europa absolut zweitklassig ist! Wir haben ja gesehen was Liverpool mit denen gemacht hat.

    Europa hat gesehen, dass die Premiere League Vereine immer noch eine klasse für sich sind. Auch wenn manch ein ahnungsloser hier von einem verdienten Barca Sieg spricht. Wie gesagt, darum mag ich keine Menschen.

    Cheers


    PS: Wenn diesmal alles mit rechten Dingen zugeht knallt ManU die durch die Wand. So viel ist klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Mit Sicherheit ist er das. Dort hat er sich schon komplett unmöglich gemacht, jetzt geht's wieder hier weiter.
     
  10. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Sah bzw. seh' ich auch so.

    Chelsea war zudem Opfer der vergebenen Chancen, aber auch der eigenen Taktik: Wieso bei Überzahl und 1:0-Führung relativ früh defensiv eingewechselt wurde erschließt sich mir nicht.