1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 7. Mai 2009.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Haha! Chelsea wieder raus! Ballack raus haha! Gönne denen inkl Ballack niemals die CL!

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

man muss echt sagen, das war wieder sehr schwach vom Stark. So wie die von Inter im Strafraum gehalten und geschubst haben, da dachte ich das ist irgendso ein Rugby Spiel oder so.

Tja, in Deutschland pfeifen die Schiedsrichter eben großzügiger, da wird mehr laufen gelassen und nicht gleich das Spiel unterbrochen, wie es die englischen Schiedsrichter (z.B der von Valencia-Bremen) immer machen.:D

3. AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Vllt sollte Abarmowitz wieder auf Schutzgelderpressung machen - so wie vor seiner Chelsea-Zeit. Da kriegt er bestimmt mehr Kohle zusammen als mit diesem mittelmäßigen Nobelverein.

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

olegario benquerenca aus portugal pfeift inter vs. barca
    roberto rosetti aus italien leitet bayern vs. lyon

was sagt ihr zu diesen ansetzungen?

ich finde es unglaublich das die UEFA keinen englischen Referee angesetzt hat. Howard Webb und Martin Atkinson zählen für mich zu den weltbesten. hoffentlich pfeiffen diese beiden oder ein anderer englischen Ref. die beiden CL-Halbfinal rückspiele.

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Und er hat's nicht besser gemacht wie der Mann der im Threadtitel vorhanden ist...

6. Malganis

Malganis Guest

Is klar bei dem 100m Abseitstor von Bayern gegen Florenz motzt natürlich keiner aber weil jetzt Milito nen Nanometer vornedran stand gehen die geistreichen Kommentare hier wieder los...

Und die erste Elferszene war für mich eine "Kann-aber-Muss-nicht" Entscheidung, zweite Szene aus meiner Sicht klar kein Elfer...

Bei Barca ist eben nicht alles Gold was glänzt - läuft es mal nicht, ist gleich der Schiri schuld. Lächerlich.

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Wie kann man bitte schön bei der Szene von Alves im Strafraum auf Schwalbe entscheiden ?!
    So was MUSS man sehen

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

von wegen Nanometer vornedran schau dir mal das 3D-Video des Tores bei Kicker.de an dann wirst du sehen das Milito nicht Nanometer sondern 30 bis 50 cm im Abseits steht und das ist deutlich genug als das es der Assistent zwingend sehen muss zumal in einem CL-Halbfinale.

Bei der Elferszene ist es schon schwieriger ich dachte in er Realgeschwindigkeit auch an eine Schwalbe von Alves aber in er Zeitlupe ist ja klar zu sehen das Sneijder ihn an den Hacken klar erwischt, ich weis halt nicht genau wo der Schiri in der Szene stand und wie gut seine Sicht war.

Naja es waren halt zwei spielentscheidende Szenen wird das Tor von Milito nicht gegeben und hätte Barca den Elfer bekommen und reingemacht wäre das Ergebnis 2:2 und das wäre wie schon bei Arsenal ein Topergebnis fürs Rückspiel.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gut, wieso die Bayern heute schon wieder ein Italiener pfeifen muss, weiß ich nicht, aber die Leistung des Schiedsrichters gestern war meiner Meinung nach tadellos.

Die Entscheidung, den Elfmeter nicht zu geben, habe ich genauso gesehen und das Abseitstor war so knapp Abseits, dass man keinen Vorwurf machen kann, in HZ 1 war Milito frei durch und es wurde abseits entschieden, obwohl ich ihn auf gleicher Höhe gesehen habe. Also skandalös wie bei Øvrebø war die Schiedsrichterleistung in keinem Fall.
    Da wären eher die Schiedsrichterleistungen des deutschen Stark beim Rückspiel Chelsea-Inter, oder die Leistung des hier angepriesenen Engländers Atkinson beim Hinspiel Valencia-Werder diskussionswürdig.

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Ich denke ein Sammer hat schon ahnung vom Fussball ...hast du Seine Reaktion gesehen nachdem er die Szene in der Wiederholung gesehen hat ?
    Der war ja geschockt das es dafür Gelb wegen Schwalbe gab.

Wenn man die Szene in der Wiederholung sieht muss man zugeben das das ein klarer Elfmeter und keine gelbe wegen Schwalbe war