1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 7. Mai 2009.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek:

Was hat man mir da Nur in Geographie beigebracht so eine Sauerrei:rolleyes::eek:

2. Master-D

Master-D Guest

AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Die Pisa Katastrophe war kein Zufall wie man an Objekten wie Dir sieht! :eek: :D

3. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer hat diesen Mist schon wieder hoch geholt? Das ist absoluter Schwachsinn, über den Mist zu diskutieren!

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da liegst du leider falsch für Pisa bin ich schon zu alt da musst du dich an andere wenden.:D

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der spanische Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo leitet in Istanbul das UEFA-Pokalfinale zwischen Werder Bremen und Schachtjor Donezk.

warum ausgerechnet der? der hat doch letzten mittwoch erst das copa del rey finale geleitet. hat er dort fehler gemacht? ich habe das spiel nicht geschaut.

und letzten samstag ein tor für real madrid gegeben, wo 3 leute gleichzeitig im abseits standen.
    -und australien bei WM 2006 (gegen Italien) betrogen
    -und england in der em-quali in moskau betrogen (unberechtigter elfmeter)

warum wurde nicht Spaniens Nr. 1 Manuel Mejuto Gonzalez angesetzt?
    diese entscheidung der uefa ist IMO absolut nicht nachvollziehbar.

Cantalejo hat ein europa-cup Finale einfach nicht verdient.

6. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe er ist auch kurzsichtig und übergewichtig, oder? Dann fang doch schon mal an neue Bildmontagen zu erstellen...

7. Master-D

Master-D Guest

Katalanische Fussball Helden:

Cruyff...Maradonna...Guardiola....Romario...Ronaldo...Figo....Rivaldo....Ronaldinho...Messi.....Övrebö :eek::D

8. marathon39

marathon39 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal,

ich habe das Spiel Chelsea-Barcelona nicht live gesehen und von dem "Skandalschiedsrichter" gehört. Als ich mir die strittigen Szenen dann mal anschaute, muss ich sagen, dass jede Entscheidung für sich, keinen Elfmeter zu geben, vertretbar ist. Zwei halbe Elfmeter ergeben keinen Ganzen. Ein Schiedsrichter, der Barcelona unbedingt ins Finale bringen sollte oder wollte, hätte die rote Karte für Barca sicher nicht gegeben.

9. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

-schiedsrichterleistung war schwach
    -2 penaltys hätte es geben müssen
    -drogba und konsorten fallen gern schön
    -ballack und drogba nach dem spiel waren tiefster kindergarten
    -schiedsrichter für ein jahr keine entscheidenden int.matchs
    -drogba und ballack geldstrafe und zwei spiele sperre wg. unsportlichkeit
    -ansonsten war es wie bei jedem fussballmatch auf dieser welt
    -weder betrug noch skandal....einfach menschlich
    ....und schluss
    :winken::winken::winken:

10. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja die rote Karte war überzogen und Messi war ein Freistoß. Chelsea hätte einfach das zweite machen müssen, ab er Drogba ist mehr mit dem Schiri beschäftigt. Vielleicht schaut Herr Ovebrö auch regelmäßig Premier League, da kann man nämlich mit anschauen, dass Herr Drogba in jedem Spiel drei mal schwer verletzt vom Platz humpelt.

Priceless
    YouTube - Drogba's Disgrace: HIP HOP REMIX
    YouTube - BALLACK V BENNY HILL